Schal in der Dove-Werbung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RussiaNo1, 7. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo RR`ler,

    in der neuen werbung von dove hat meine freundin einen schal gesehen...
    sie hat gesagt die hat schon danach gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden ....?(

    !

    Den schal trägt die frau im blauen blazar in der 0:23-0:27 Minute ...

    Villeicht hat ihn jemand von euch irgendwo gekauft oder schomal gesehen ...

    würde meiner freundin echt nee freude damit machen ....

    danke schon mal :]
     
  2. 7. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Burberry Schal

    (den kennt doch jeder :shock: )
     
  3. 7. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    ja in dem style und billiger oder werden so welche schale nur von burberry hergestellt ...?(
     
  4. 7. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    alles, was populär ist, wird kopiert.
    Den gibt es 100% für 12,95 bei H&M.
     
  5. 7. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Man erkennt halt, dass er nicht von Burberry ist

    250€ als Gemisch, 325€ aus Kaschmir, würde letzteres empfehlen, ist sehr angenehm
     
  6. 7. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Wenn schon, dann der richtige! Die Kopie erkennt man sofort und die Qualität des Originals ist wirklich super.
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Wenn de ins Burberry Outlet gehst, kriegste den Schal mit Glück sogar schon für ~150€.

    Und ich würd dir wirklich raten, kein Imitat zu holen...man sieht es wirklich und ich finde es dann schon ein bisschen...naja...lächerlich.
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Kann ich nur zustimmen.
    Es ist zwar relativ viel Geld für ein Accessoire, aber es lohnt sich wirklich. Das Design ist ein echt einmaliges und du wirst denke ich sehr sehr lange viel spass mit dem Schal haben seidenband du nutz den Schal als Springseil oder sonstige Sachen
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    jo fahr in ein outlet von burberry, da gibts oft die packs mit schal + handschuhe ab 100euro. auch in anderen farben. aber den tragen so viele also würd ichs mir zweimal überlegen so ein zu kaufen, vorallem im normalen look.
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Geil - 300 takken für nen verkackten Karo-Musterschal. Fashion-Victims

    Damit kein Spam: Nimm den von H&M - Bestimmt in der gleichen Fabrik in Asien von kleinen Kindern geknüpft in der auch Takko einkauft.
     
  11. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Wie krank muss man sein, wenn man fuer einen beschissenen Schal, der nicht mal wirklich strapaziert wird und deshalb die Qualitaet recht kotzeegal ist, ueber 100Euro ausgibt???

    Es gibt Sachen da hab ich einfach null komma nix Verstaendnis fuer.

    Geh einfach durch P&C, H&M, C&A oder was weiss ich. Mir kann keienr erzaehlen, dass es da keinen Karo Schal gibt.
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Schal in der Dove-Werbung

    Also ein Kumepl von mir hatte ne Kopie, das hat 6 Monate gedauert bis er gepeilt hat das es ne Kopie ist, aber nicht am Aussehen, sondern Gewicht und Stoff.

    Schau dir beide an, den bei H&M und einmal den von Burberry, außer es st dir zu Teuer, dann kauf den günstigen.

    Ich persönlich mag den Schal nicht btw. erst recht nicht, wenn eine riesige Masse das selbe Kleidungsstück trägt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.