Schal + Mütze aus T-Mobile Werbung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von tsechanix, 24. Oktober 2009 .

  1. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo Rushler!

    Ich suche für meine Freundin als Geschenk diesen fetten Schal und diese Mütze passend dazu.



    //weiß nich ob das mit dem einbetten klappt, deswegen hier der link:
    YouTube

    Die steht da voll drauf,, und ich find die sachen nirgendswo.
    Könnte jeden Tipp gebrauchen, wie man diese Sachen nennt oder so, was weiß ich

    Danke im vorraus, jeder sinnvolle Beitrag gibt mindestens eine BW

    mfg tse
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    würde dir ja gerne helfen, sehe aber lediglich ein weißes bild
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    Hab den Link oben nacheditiert...weiß einer wie ich das richtig einbetten kann?
    der youtubebutton bei der threaderstellung läuft irgendwie nicht...
     
  4. 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    du darfst nicht den original youtube link nehmen sondern es gibt extra ein zum einbetten von videos! findest du rechts unter den jeweiligen youtubevideo!+

     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    Mach das Video auf's Handy und spiel es dem Schal- und Mützenverkäufer vor. Oder benutze die neue Schal- und Mützen-Application.
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    grüße dich costa ... ich war vor ein paar tagen mit einer freundin in padi und die hat sich genau so eine mütze nur komplett in grau in padi gekauft ... im basic neben pool.

    und wenn man mal bisschen durch die city schlendert und in klamotten läden geht, dann findet man nen dickes sortiment an schals und mützen ... die saison hat ja begonnen
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    danke! aber hier is nich costa

    neben pool hat jetzt n basic auf? du meinst doch da aufm königsplatz, oder nicht?
    Ja geil, dann muss ich da mal hin. Sind das auch diese richtig fetten Schals und Mützen wie auf dem Video?
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    also die mützen findest du dort 100% ... und dicke fette schals hab ich @ h&m sowie bei c&a gesichtet ... jau der basic aufm königsplatz ...

    ... musst echt einmal du pb city gammeln und dich umschauen, aufgrund der neuen saison verkaufen alle dicke schals sowie diese mützen die du suchst.
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: Suche Schal+Mütze aus dieser Werbung

    Also, dass was ich gefunden habe sieht nicht ganz so aus wie im Video aber ähnlich!
    Guck mal hier:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=LEuMTpRrZxIjTt6INw6rJ_hhJ25h2afqL-NXkJauCAvDJHPwVxnXrAagCAvDJB5FNiDnc3vP?BundlePage=26&isHappy55=false&CategoryName=sh1459436&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=7_B_AAABk9IAAAEkU69NPFGt&ProductPage=1&filter_selection_2=f6593
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.