Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von zazabozz62, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 steht vor der sofortigen Verpflichtung des uruguayischen Nationalspielers Vicente Sanchez. «Die Sache ist auf einem guten Weg, aber wir können den Wechsel noch nicht bestätigen», sagte Schalke-Manager Andreas Müller am Dienstag. Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Uruguay und Mexiko soll sich der Revierclub mit den Verantwortlichen des mexikanischen Vereins Deportivo Toluca über den Transfer einig sein.

    Wie Medien in Mexiko und Uruguay berichteten, seien die Verhandlungen mit Tolucas Vereinspräsident Fernando Corona für Schalke positiv zu Ende gegangen. Sanchez, dessen Vertrag in Mexiko zum 30. Juni ausläuft, steht schon seit Monaten auf der Wunschliste der Gelsenkirchener. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen. Der Spieler soll einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2011 bekommen.

    Nach Albert Streit von Eintracht Frankfurt und dem Brasilianer Zé Roberto von Botafogo Rio de Janeiro wäre der 28 Jahre alte Angreifer Sanchez der dritte Schalker Neuzugang für die Bundesliga-Rückrunde.

    (Quelle : http://www.transfermarkt.de)
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    weisse zufällig wie alt der ist?

    ansonsten kann ich nur sagen,dass ich nie von dem gehört habe....
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    er ist 28 jahre es steht im letztem satz
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    ups....^^

    wer lesen kann ist kla im vorteil

    naja ma schaun wie er ist....
    aber ich glaub der ist genauson flop wie der grossmüller oder wie der da hiess
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    wurde soeben von kicker bestätigt das die verpflichtung stattfinden wird !!
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    Wenigstens mal ein Stürmer und nicht nur Mittelfeldspieler
    Hoffe der bringt was, denk aber eher das er ein paar moante brauchen wird bis er sich hier zurecht gelebt hat(hoffe ihr versteht was ich meine)^^
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Schalke 04 vor Verpflichtung von Sanchez - «Auf einem guten Weg»

    So lang die kohle stimmt kann er nich nein sagen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.