Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 4. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hallo erstmal

    Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat dem langjährigen Stammtorhüter Frank Rost die Freigabe für einen Wechsel zum Ligarivalen Hamburger SV erteilt. «Es besteht Einigkeit zwischen Schalke und dem HSV. Der Vertrag ist aber noch nicht unterschrieben», sagte Schalkes Manager Andreas Müller am Donnerstag.
    Nun gehe es darum, dass Rost mit den Hanseaten Einigkeit erziele.
    Zudem müsse der 33-Jährige einen Auflösungsvertrag «auf Schalke» unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme machte Müller keine Angaben. Der 20 Jahre alte Manuel Neuer hatte diese Saison den 2002 nach Gelsenkirchen gewechselten Rost als Stammkeeper abgelöst.

    Wird er welchseln und für wie viel wirder wechseln was meint ihr?

    Quelle:

    http://transfermarkt.de/de/news/14864/04012007_1448/news/anzeigen.html

    MfG:
    Kelvin;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

    Ich hoffe das Frank Rost zum HSV wechselt weil ich könnte mir,
    vorstellen das der da hervorragend in die Mannschaft passt

    mfg Fac3l3zz
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

    ich würde es auch cool finden, denn der jetzige torwart des hsv is auch nich gerade der beste und sie hätten wenn rost wechseln würde mit ihm einen super torwart. das steht auf jeden fall fest!!!



    MfG ChillOutMan
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

    Ich könnte mir Rost beim HSV auch gut vorstellen, aber der Wechsel ist noch nicht ganz sicher. Ich habe heute im RTL-Videotext gelesen, dass Rost trotz Freigabe heute beim Auftakt der Gelsenkircher mittrainiert hat. Vielleicht wirds ja doch nichts.
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

    Denk die ganze sache ist unter dach und fach und der hsv kann sich auf rost freuen. schalke gibt ihn frei und dann kanns für rost auch gleich mit nach dubai gehen. Eine absolute bereicherung für den hsv und mit ihm im tor in sicherer rückhalt für die mannschaft.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Schalke erteilt Torhüter Frank Rost Freigabe für Wechsel zum HSV

    Also würde mich auch freuen wenn er zum HSV wechselt .. aber soweit ich weiss wollte Schalke bisher zu viel Geld .. und der HSV konnte die Summe net aufbringen .. naja muss man sehen was daraus wird..
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke erteilt Torhüter
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.163
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    775
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    863
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.754
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    773