Schalke holt Jefferson Farfan von PSV Eindhoven

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 11. Juni 2008 .

  1. 11. Juni 2008
    Quelle: Transfermarkt.de

    Na also das nen ich doch mal einen guten Transfer der Schalker. War bisher von der Transferpolitik der Schalker nie wirklich begeistert, aber mit Farfan holen sie sich schon einen enorm guten Spieler. Zudem ist er mit 23 Jahren noch sehr jung und damit auch entwicklungsfähig. Also...alles in allem ein Top Transfer meiner Ansicht nach.
    Was meint ihr?

    ...8)
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Schalke holt Jefferson Farfan von PSV Eindhoven

    Denke ich auch, ich find aber, dass sie in der Abwehr nachrüsten sollten, da mit Kristajic und Bordon schon 2 Innenverteidiger auf die Rente zugehn Aber bis zum Saisonstart ist ja noch Zeit
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Schalke holt Jefferson Farfan von PSV Eindhoven

    guter einkauf. halte viel von farfan. denke er bringt s04 weiter.

    also so um die 12 tore trau ich ihm auf alle fälle zu.
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Schalke holt Jefferson Farfan von PSV Eindhoven

    Bin auch mal gespannt was er sp bringt.
    Wenn er neben Kuranyi stürmt wird das schon was geben die Saison.
    Freue mich aufjedenfall schon drauf.
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Schalke holt Jefferson Farfan von PSV Eindhoven

    Auf jeden Fall ein guter Transfer. Wenn sie jetzt noch Engelaar holen hätte sich Schalke fast wirklich optimal verstärkt. Würde sie dann als klare Nr.2 hinter Bayern einschätzen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.