Schalke ist Chef im Revier !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raven1512, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Durch ein 3:1 (2:0) in der 128. Auflage des Klassikers gegen Borussia Dortmund wahrten die Königsblauen ihre Chance auf die Herstmeisterschaft.
    Zugleich baute die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka ihre jüngste Erfolgsserie auf sieben Spiele ohne Niederlage mit 17 von 21 möglichen Punkten aus.

    Höchster Derby-Heimsieg seit 1991

    Der überragende Christian Pander mit einem Freistoßtreffer aus 38 Metern (14.), Mittelstürmer Kevin Kuranyi mit seinem dritten Tor im dritten Derby (25.) und Peter Lövenkrands mit einem mustergültig abgeschlossenen Konter (47.) schossen den höchsten Sieg der Gelsenkirchener gegen der Erzrivalen vor heimischem Publikum seit dem fünften Spieltag 1991/92 (5:2) heraus.

    Der BVB kam durch Alexander Frei erst acht Minuten vor dem Ende zum Ehrentreffer. Die Dortmunder, die drei ihrer fünf Saisonerfolge in der Fremde feierten, kassierten erstmals seit vier Auswärtsspielen wieder eine Niederlage - die 51. in der langen Geschichte des Revierderbys


    Quelle: Sport1.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Dezember 2006
    AW: Schalke ist Chef im Revier !

    Jetzt müssen wir nur noch hoffen das die Bremer verkacken am Wochenende, Bielefeld sollte für uns jawohl kein Problem sein. Gegen Bielefeld haben wie eine gute Stratistik! Ganz davon ab haben mir meine Bielefelder Bekannten gesagt, dass sie in Gelsenkirchen im Sommer die Meisterfeier erleben wollen!
    Die stehen hinter uns! :p
     
  4. #3 12. Dezember 2006
    AW: Schalke ist Chef im Revier !

    Saison 2000/2001 Meister der herzen=) ;)

    Tut mir Leid, ich bin Bayern Fan und habe am dem Tag geweint vor Lachen=)

    Aber gegen Dortmund war das ein echt gutes Spiel. hut ab:]
     
  5. #4 12. Dezember 2006
    AW: Schalke ist Chef im Revier !

    Ich als Dortmund Fan bin natürlich enttäuscht :(
    Allerdings muss man eingestehen dass schalke einfach besser war. und es kommt ja auch noch ein rückspiel,wo ihr ordentlich auf maul bekommt :p
     
  6. #5 13. Dezember 2006
    AW: Schalke ist Chef im Revier !

    also auch wenn ich kein schalke-fan bin, finde ich, dass sie einen super fussballspielen.
    doch bremen steht ihnen noch im weg.
    die beiden werden sich ein großes duell liefern.
    meine bayern können dieses jahr nicht mithalten glaube ich. jetzt merken sie ersteinmal wie wichtig ihnen der michael ballack war der ihnen jetz fehlt.
    und das merkt man auch im spielverlauf.
    die schalker und bremer spielen lustvollen fussball und zeigen ergeiz gegenüber den bayern.

    MfG poldi89
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Chef Revier
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.099
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    713
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    836
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.674
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    744