Schalke und Gazprom! Keine Stars?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Winans, 18. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2007
    Hi @ all!

    Ich kann mich noch stark daran erinnern welche Kontroverse nach diesem Deal herrschte und alle Angst hatten, das der FC Schalke 04 jetzt dem Beispiel Chealses folgt und mit Geld um sich wirft!

    Jedoch kann ich bisher nirgendwo entnehmen, dass Schalke sich neue "Stars" zulegt.

    Hätte eigentlich gedacht der FC Schalke holt sich Spieler vom Kaliber Ribery oder Toni.
    Aber bis jetzt noch nichts! Ich habe nochnichtmal über irgendeine Verhandlung mit einem Star lesen können!

    Eventuell wird mit dem Geld auch das Stadion abbezahlt! Vor 3-4 Jahren als Assauer noch Manager war, gab es die Diskussion das Schalke in den nächsten Jahren hochgesteckte Ziele erreichen muss, um nicht finanziell unter zu gehen wegen dem Stadion! Die hat Schalke bekanntlich nicht erfüllt. (Champions leaque, Meister etc...)

    Was meint ihr? Investiert der FC schalke sein geld noch? Oder hat der Gazprom Deal doch nicht so viel gebracht wie alle sagen!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Man muss sich halt auch mal die Frage stellen, wer will überhaupt zu Schalke??? Was bietet Schalke den???...Für mich ist Schalke auf keinen Fall die Topadresse auch wenn sie immer oben mitspielen und letztes Jahr wahrscheinlich auch den schönsten Fußball gezeigt haben...Problem bei SChalke ist, das sie International noch nicht soviel gerissen haben, bis auf den UEFA Cup sieg Ende der 90iger...Dazu kommt noch das Gelsenkirchen als Stadt...naja eher nicht so der Bringer is...Städte wie München, Bremen, Hamburg, usw. sind da doch interessanter...
    So kommen wir zu bisherigen Deals...also ein grandiosen Deal haben sie doch gemacht, ich sag nur Westerman :p
    Aber anscheinend sind sie doch an Steven Appiah dran...gut zugegeben der ist kein Ribéry oder Toni...aber trotzdem schon mal nit schlecht...
    Problem von Schalke ist halt einfach das sie nicht Deutschlands Topadresse sind...da bringt auch kein Geld der Welt was...dafür kriegt man höchstens Stars aus der Bundesliga...

    ...8)
     
  4. #3 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Ja wir haben Westermann , Schober , Streit und Jones verpflichtet , und sind auch an Appiah dran.

    Aber mal ehrlich , was soll Schalke mit den ganzen Superstars , wenn die jungen Spüieler jetzt gerade anfangen sehr guten Fußball zu spielen und auch sehr viel Spaß daran haben!

    Man brauch keien Superstars die nur nach dem Geld her sind... da bringt es lieber was junge Spieler zu verpflichten die dann richtig in die Pfanne haun , siehe Manuel Neuer oder Christian Pander.

    Also ich bin nicht so für die Superstars , da die eh alle nur dem Geld hinterher sind aber es sind ja nicht alle so.

    Ich denke mal das Schalke sich noch 2-3 Spieler zulegen wird , weil Lincoln evtl. ja in die Türkei geht
     
  5. #4 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    glaube ja das gazprom gemerkt hat das man mit schalke eh nich meister werden kann un jetzt nich unnötig geld ausgeben wollen^^
     
  6. #5 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Hey naja also was ich erstma sagen muss zu den "diskussionen" rund um Schalke in diesem forum:

    Wieso bleibt ihr eigentlich nie beim Thema sondern über kurz oda lang heißt es wieder schalke wird eh kein meister schalke ist schei**e oda ähnliches!! DAs unterstell ich jetzt nicht allen aber doch schon ziemlich vielen. Und von mir aus lacht auch über mich wegen Schalke (Ja ich bin Schalke fan seit meiner Geburt!) Aber dazu kann ich nur sagen das immernoch 16 Vereine gerne mit Schalke tauschen würden im Moment!
    so und nun komm ich mal zu dem Argument das Salamanduar sagte: Warum sollte man zu Schalke wechseln?
    Also ich geb zu GElsenkrichen is nicht grad die schönste stadt deutschlands....aber als fussballer ist es doch eig auch nicht soo wichtig wie die stadt aussieht...und zum sportlichen ...ich würde sagen nach Bayern und Bremen bietet Schalke das beste und professionellste Management und außerdem sind die Fans auf Schalke einfach nur Klasse!! Das wird jeder bestätigen der mal in der Arena war. Also eig hat man auf Schalke eine gute Perspektive.
    Und zu dem, dass Schalke nichts gerissen hat international in den letzen Jahren. Ich erinnere nur daran , dass Schalke die erfolgreichste Mannschaft international ist in den letzen Jahren! Siehe 2006 Uefa cup Halbfinale in der 103. Min oda so ausgescieden und hätten sie da gewonn wären sie amtierender Uefa Cup sieger...also erstma nachdenken vor dem schreiben -.-

    So jez zu dem eigentlichen thema:
    ICh geb zu bisher kamen noch keine hammer spieler (jaja westermann etc :p) ABER vllt is das auch nur die Ruhe vor dem Sturm und die Wechselsachn bleiben bei Schalke nur unveröffentlich , weil keine Spione sich im verein befinden ..ich glaube nicht das das meiste absicht ist, wenn sone verhandlungen publik werden.....

    Also in diesem Sinne haut rein
    ^KzuKK^
     
  7. #6 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Naja Appiah haben sie ja versucht zu holen aber dazu hat das Geld ja nicht gereicht...Vll ist Gazprom doch nicht so der HAMMER Sponsor wie alle gedacht haben
     
  8. #7 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?


    Also erstmal.. ja ne ist klar..

    16 Vereine würden mit Schalke tauschen =) =) zähl die mir auf und du bekommst n keks.. sogar 2!!


    Und zu dieser hässlichen Stadt in der ihr "Fußball" spielt.. Warum soll es einen Fussballer nicht interessieren wie die Stadt aussieht in der er kickt???

    Seine Familie muss dahin ziehen, die Kinder dort aufwachsen und zur Schule gehen.. und er müss sich auch wohlfühlen..


    Mal wieder ein Schalke Fan mit 0 Ahnung =) Von 3-4 Schalke Fans die es hier gibt :p


    edit: ach ja... wegen den jungen spielern stimme ich dir zu! namen :poop:n keine tore
     
  9. #8 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Denke sie sparen erst noch und z

    eigen jachstes jahr was sie innternational Leisten können und suchen dann nach Top. Werden es ja sehen was passiet.
     
  10. #9 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?


    gut ok kann dir einige sagen...zB alle die letzes Jahr hinter Schalke gestnaden haben?!
    nur sie überspielen ihre leistungen damit das schalke es wieder nicht geschafft hat was wie ich selber zugebe armselig war!! trotzdem würden alle 16 hinter schalke platzierten gerne champions league spielen. und zu dema nderen ..ich meinte damit das es nicht unwichtig is aber ein eher kleiner faktor..vllt 2-3 % oda so...die hauptsache sind doch fans umfeld perspektive und natürlich auch geld...

    *edit* mist war mit dem Acc meines bruders angemeldet also nicht wundern da sich hiermit poste ...nicht haun @ mods ^^
     
  11. #10 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    ich glaube bayern würde wohl kaum tauschen mit schalke... nur weil sie eine saison mal nicht in der cl spielen... dafür haben sie mehr kohle als schalke, mehr topspieler und viel zu geile neuverpflichtungen..

    vom namen und vom ansehen (natio und international) mal ganz zu schweigen.... weil den habt ihr üüüüüüberhaupt nicht.. da ihr einfach noch keine großen titel geholt habt!!!! fakt

    ich glaube ihr bildet euch einfach zu viel drauf ein wie ihr gespielt habt letzte saison und das ihr endlich mal eine chance habt euch international in der cl zu beweisen...

    viel pech!!!! denn wir hatten diese grandiose chance schon öfters.. und haben sie auch genutzt



    und dortmund würde wohl nie im leben mit schalke tauschen.. da kannste aber gift drauf nehmen..



    und ich reden nicht nur davon das wir dann in der cl spielen dürften.. weil damit kannste auch keinen auf dicke hose machen...

    das das der traum eines jeden vereins ist ist ja wohl nicht erst seit letzem jahr so...
     
  12. #11 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    naja so wie ich lse hab ich NIE geschrieben das sie ihre komplette situation tauschen woolln..ich hab von dem tabellenplatz gesprochn , weil es doch immer heißt haha schalke wieder nur 2.ter...
    aber glaub wir sollten die diskussion lieber lassen, weil es ja eig gar nix it dem thema zu tun hat ;)
     
  13. #12 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    hm naja ich finde irgendwo doch... weil es kommen einfach keine stars zu schalke (kuranyi und lincoln mal beiseite) weil schalke einfach kein internationales ansehen hat..

    ihr seit halt erst seit wenigen saisions ein wenig erfolgreich und international totale jungfrauen..


    ich wünsch euch auch nicht das sich das ändert, aber ohne internationale titel oder nationale erfolge werden auch keine stars zu euch kommen...

    da helfen euch die russen auch nicht weiter!!!
     
  14. #13 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    das muss ich dir recht geben, ich hatte auch meine bedenken das sie jetz geld haben wie asche aber irwie geben die nix davon aus, hängt vllt damit zam das die arena noch nicht ganz abbezahlt wurde oder1?!?

    naja vllt kommt ja 08/09 der große ausbruch bei schalke

    mfg ilovevalla
     
  15. #14 18. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    hm, vllt haben sie ja bei irgendwelchen Spielern angefragt
    nur diese wollen noch nicht dahin, weil sie sich erstmal in Europa nen Namen machen müssen

    dazu kommt noch das Stadion
    und war es nicht mal so, das Schalke auch mal im Minus war, wenn die Schulden schonmal weg sind, reicht es doch auch erstmal

    man muss das dicke Geld ja auch nicht gleich aufem Platz sehen;)

    mfg
    vantheman
     
  16. #15 19. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    ich finde schalke hatte bisherauch eine echt starke mannschaft, dass problem lag eher daran, dass sie am ende einfach nicht die ruhe bewahren konnten, und deshalb immer felgeschlagen haben so kurz vorm ziel. paar neuzugänge guibts es jahr und ich denke schalke wird in der kommenden saison auch wieder ein starkes team besitzen

    mfg
     
  17. #16 20. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    so seh ich das auch...obwohl ich DORTMUND FAN bin....

    @DnGEE: hey....lass die schalker in ruhe...sie können auch nix dafür:D^^ hehe ne scherz^^
     
  18. #17 20. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?


    Sowas bringt mich zu schmunzeln :D

    Achja Streit ?! Der hat doch noch garnicht unterzeichnet. Also immer langsam Ihr Meister der Herzen² :D
     
  19. #18 20. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    war das jetzt wieder kritik an mir oder nett gemeint? =)

    mit einem bremer will ich mich nicht anlegen... euch mag ich ;)


    und das es in schalke nicht sonderlich schön ist ist nicht zu bestreiten :p schon das ganze blau dort überall... pfui
     
  20. #19 21. Juni 2007
    AW: Schalke und Gazprom! Keine Stars?

    Naja so wenig wie ich die Schalker mag so schlau sind die auch, warum soll man was reparieren oder ändern was gut funktioniert, genau wie der BVB was vllt auch von der Bilanz abhängig ist, keine neuen Spieler kauft, halt nur Kovac ablösefrei, also auch keine wirkliche ausgabe.

    Naja ihr wisst bescheid was ich sagen will, Schalke spielt gut ist fast Meister geworden, also warum sollten die sich denn dann neue Spieler holern das wär ja dann wohl rasu geschmissenes Geld, und das Stadion müssen die denk ich wirklich noch abbezahlen.
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke Gazprom Keine
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    309
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    224
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.167
  5. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    779