Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von mitchlucker, 5. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Soll Schnusenberg entlassen werden??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. März 2008
  1. Ja,aufjedenfall

    19 Stimme(n)
    61,3%
  2. Nein,aufgarkeinen fall

    12 Stimme(n)
    38,7%
  1. #1 5. März 2008
    Josef Schnusenberg gelobte Besserung. "Wir müssen in Zukunft mit einer Stimme sprechen", hatte der Präsident von Schalke 04 am Rande des Abschlusstrainings im Estadio do Dragao erklärt, als wenige Meter weiter ein bemerkenswertes Schauspiel ablief. Manager Andreas Müller berichtete dem Pay-TV-Sender Premiere gerade wortreich vom Schulterschluss in der Trainerfrage und der weiteren Zusammenarbeit mit Mirko Slomka, da wurde ein Interview mit seinem Vorstandskollegen Schnusenberg eingespielt. "Wenn wir gegen Porto ausscheiden und in der Liga die nächsten fünf Partien verlieren, soll ich dann sagen: Mirko Slomka ist ein guter Trainer, er bleibt bei uns?", hörte Müller seinen Präsidenten sagen, und seine Gesichtszüge entgleisten.

    Quelle:Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de

    was haltet ihr von Schnusenberg sollte man nicht ihn lieber aus dem verein schmeißen??
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Wieso Schnusenberg? - Dachte es geht um Slomka ;)

    Aber mal im ernst. Verstehe den ganzen Ärger nicht. Die machen doch nur der Mannschaft unnötigen Druck und der Trainer ist mit Sicherheit auch sehr "angeschlagen". Sowas bringt doch nichts. Außer das der Trainer vielleicht wirklich bald geht. Aber ohne ein Ass im Ärmel würde ich es nicht drauf ankommen lassen.



    RayT
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Er hat doch recht,
    wenn schalke wirklich so "versagt" in den nächsten Spielen, dann hat Slomka halt was falsch gemacht...

    Also müssen wir einfach hoffen, das schalke gewinnt heute Abend, dann ist alles gut :)

    *Daumen Drücken* :)
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Seit wann spielt Slomka? :rolleyes:
    Wenn die Mannschaft 2-3 Spiele :poop: spielt dann kann der Trainer nichts dafür. Und von Bayern wurden sie einfach überrannt, da kann man gegen Ribery und Co. nicht viel machen.
    Immerhin spielt man sogar noch in der CL. Slomka hat auf jeden fall gute Arbeit geleistet und sollte es auch weiterhin tun.



    RayT
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    ja es geht ja jetzt auch um schnusenberg weil er in der öffentlich keit so redet als ob er schon na einen neuen trainer suchen würde
     
  7. #6 6. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    könnte mir schon vorstellen das schnusenberg nen coach gesucht hat doch dieser potentielle nachfolger ist wohl wieder in weite ferne gerückt nach dem sieg gestern und dem aufstieg in die nächste runde der championsleague wie die österreicher sagen
    hab mich sehr für die mannschaft und den deutschen fussball gefreut obwohl ich die schalker als alter bayernfan nicht abhaben kann

    war schon krass wie der slomka da rumgehsprungen is und sich gefreut hat...man hat richtig gemerkt was für eine last von seinen schultern gefallen is...da kann er sich mal fett bei neuer bedanken hehe

    back2Schnusenberg...hab den namen noch gar ned gehört haha...seit wann ist denn der schon im amt!?

    mfg ilovevalla
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    sicherlich ist slomka nicht nur überall schuld, wenn schalken jetzt noch einige spiele verliert, dennoch ist es halt doch immer noch am einfachsten den trainer auszuwechseln(auch wenn er fast alles richtig macht) als halt die ganze mannschaft. es geht oft auch darum, ein zeichen zu setzen. fast wie der torhüterwechsel in einem hockeyspiel, wenn dieser einige eier verschuldet...
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    was kann denn der slomka da bitte für?!
    würde als erstes den schnusenberg und den müller rausschmeißen. dann sogar kuranyi, lövenkrands, varela, altintop.

    wenn ich kuranyi spielen seh die letzen wochen könnt ich kotzen. dann gestern das hand wegziehn bei slomka. also meister zu werden ist für schalke eh nicht erreichbar, dafür haben sie einen zu schlechten kader. aber 3.platz ist doch noch möglich. jetzt in der cl auch weitergekommen. letzes jahr 2 geworden.

    würde eher mal anfangen an anderen stellen auszumisten bei schalke....
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Naja die Offensive war bei Schalke schon immer ein Problem. Vor allem in internationalen Spielen, fehlt einfach die Entschlossenheit und der entscheidente Pass in die Spitze.

    Bis ein Rakitic sich perfekt in die Manschaft integriert hat, vergehen noch 2 Jahre.

    Und gute Stürmer hatte Schalke einfach noch nie. Ich sage nur das Stichwort ''Ailton'' oder ''Agali''.
    Ich hoffe das jetzt durch die CL genug Kohle reinkommt und Schalke von dem Geld in der nächsten Saison provitieren kann.

    Denn auch ein Marcelo Bordon wird nicht mehr lange spielen, genau wie Krstajic
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    ICh weiß nicht was ihr habt. Schnusenberg hat mit allem Recht was er sagt.
    Soll er die Situation schön reden.

    Und wenn ich höre Slomka kann nichts dafür. Dann frag ich mich für was ein Trainer da ist.

    Slomka muss sich am Erfolg messen lassen. Es gibt nämlich keine guten und schlechten Trainer nur erfolgreiche und erfolglose.
    Slomka gehört zu den erfolglosen Trainern. Er ist 6 Punkte hinter dem Saisonziel. Da muss man für Kritik offen sein. Er hat sie sich verdient.
     
  12. #11 7. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    das spiel in porto war einfach nur eine katastrophe auch wenn sie weiter gekommen sind
    ich glaube das wird dieses mal nichts mit den championslig plätzen sie haben glück wenn sie 5 oder 6 werden
     
  13. #12 9. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Meiner Meinung nach müsste Schalke einfach mehr Geld investieren um so neue Spieler zu verpflichten die dem Verein jetzt un gleich helfen und nicht einen wie zB. Rakitic der erstmal noch ein paar Jahre brauch um an Erfahrung zu gewinnen und ihn dann auf einer der wichtigsten Positonen des ganzen Feldes spielen zu lassen!!Es ist keine Frage das der Junge es drauf hat aber er brauch halt seine Zeit und die hat er nicht bei Schalke den von ihm wrd mehr erwartet als immoment erwartet werden kann!!

    Man sihet es beim FCB wie es geht auch sie haben ihre Höhen und Tiefen aber mit ihrer Qualität der nun zusammengestellten Mannschaft könnene sie international ohne Probleme mithalten wie mahn sieht! 0:5 in Anderlecht!!!!!


    mfg Sammy_Core
     
  14. #13 9. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos

    Ich weiß nicht wieso, Schalke spielt doch ganz ok, davon abgesehen dass die die letzten Spiele eventuell verloren haben, aber das kann doch mal passieren. ;)
     
  15. #14 9. März 2008
    AW: Schalke versinkt zum Saisonhöhepunkt im Chaos


    Schalke hat immernoch hohe Schulden. Die werden sich in naher Zukunft mit Sicherheit keinen Top-Spieler leisten können. Die könnnen froh sein mit dem was sie zur Zeit zusammenspielen, vor allem mit der Mannschaft. Wobei sie nichtmal so schlecht ist. Rakitic war eigentlich gar kein schlechter Griff, er hat sich schnell eingespielt und gehört zur Kreativabteilung Schalkes und vor allem ist er ein Kämpfer. In den jungen Jahren gibt es nicht viele Spieler in der Buliga die vergleichbares bieten könnten.



    RayT
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schalke versinkt zum
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.288
  2. schalke - EL Quali

    ^AnD! , 18. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    861
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    903
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.870
  5. [Video] Dummer Schalke-Fan

    Simple Jack , 23. Februar 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    819