Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 27. August 2008 .

  1. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    tja.. voll ins mehr gegriffen.. jetzt auch noch rot + elfer^^


    // zack drinne^^ 4:0
     
  2. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion




    jo läuft aber hab gott sei dank nich auf schalke getippt
     
  3. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    Omg was für eine demontage -.-

    Schalke hats versaut.
    Schade....


    So wird man auch kein Meister
     
  4. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    Richtig schlechtes Spiel von uns.
    Naja was will man machen selber Schuld sage ich da nur. Hoffentlich konzentrieren die sich jetzt erstmal auf die Bundesliga und hauen Bochum am Samstag erstmal weg.
    Naja mit so einer Leistung hat man einfahc nix in der Championsleague verloren. Ist leider so.
    Deswegen volle Konzentration auf die Bundesliga und dann Uefa Cup

    @ Tycal! Komm mit deinem BXB erstmal in die Championsleague Quali dann können wir weiterreden Möchte garnicht wissen wie ihr untergegangen wärt! Wir haben einfach ne schlechte Leistung gezeigt naund ? Passiert jedem mal. CU @ DERBY dann sehen wir weiter
     
  5. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion



    wir haben die scheiß cl wenigstens schonmal gewonnen im gegensatz zu euch

    außerdem maße ich dortmund auch nich an in der cl zu bestehen im gegensatz zu euch
     
  6. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion


    meine bleibt mal alle locker. das ist nen thread wo über das spiel diskutiert wird und nicht wer irgendwann mal was wo gewonnen hat. scheisst auf die vergangenheit. guckt in die zukunft
    man man man. immer die gleiche hier


    ihr looser ihr looser-. heul rum. wie peinlich sowas von dir.

    ja schalke hat verloren, finds auch , aber wenn dortmund mal auf die bekommt und hier sowas schreibt, dann biste auch nicht zufrieden oder?
     
  7. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    göttlich, einfach nur göttlich.

    so, ein strich is gemacht.. (in den nächsten 10 jahren mind. 9 mal champions-league.. ihr wort in gottes ohr, herr schnusenberg!)
     
  8. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion



    ich hab wenigstens DAS bisschen humor um das feindseelische necken zweier Revierkontrahenden zu bemerken..


    außerdem muss ich mir sowas als dortmund fan ständig anhören also tu mal nich so als wenn das so einmalig wäre =) =)
     
  9. 27. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    Hi Ihr!

    Also ich hab mir das Spiel reingezogen, allerdings kurz nach dem Tor zum 1:0. Das Hinspiel habe ich nicht gesehen. Also Madrid hat das Spiel über lange Strecken und bis zum Schluss bestimmt. Schalke konnte recht wenig Akzente setzen. Aber es ist auch nicht leicht in Atl. Madrid zu gewinnen. Die haben ne bomben Community! Jedenfalls war es sehr eindeutig das Schalke dieses Spiel niemals für sich entscheiden könnte. Sie haben zurecht verloren - in der Höhe vielleicht nicht.

    Ich bin Dortmunder und wenn mich jemand fragt "Freust Du Dich jetzt?" antworte ich " Ja, Du nicht?! ".
     
  10. 28. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    Tycal.. sorry aber sowas hätte ich von dir nicht erwartet. Das du so eine "assihafte" Art an den Tag legst... lustig oder als was auch immer du es im Nachhinein bezeichnest ist es sicher nicht.

    Gilt aber nicht nur für dich.. sag ich als Schalker.. bei einigen von euch könnte man denken man sei mal wieder im Kindergarten.

    @LuckyS

    soso.. hätte Schalke das 1:2 gemacht (wo sie die Chancen zu hatten) wäre das ganze ganz anders abgelaufen.. Atletico Sieg ist zudem um 2 Tore zu hoch ausgefallen.
     
  11. 28. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    wie soll man tore schießen, wenn man einen kuranyi im sturm hat?
     
  12. 28. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    Wie gings noch gleich.. wenn man nichts gescheites beizutragen hat, einfach mal die Klappe halten.. solltest du kennen.
     
  13. 28. August 2008
    AW: Schalke vs. Atletico live?! (27.08.08) +diskussion

    also ich als VFB fan finde Kuranyi sehr gut! auch wenn er uns verkauft hat, er ist ein klasse stürmer, der immer versucht seinen verein weiter zu bringen. Find es schade das er nicht das 2:1 oder so machen konnte dann hätte es anders ausgesehn und wäre spannend gewesen.

    Aber was will man machen, ein Diego Forlan der letzte saison fast jedes 2te spiel traf und Sergio Leonell Agüero (der meiner meinung nach talentierteste stürmer seid Ronald) hat man einfach gegner die jederzeit 2,3 tore machen. Agüero hat heute sogar die ersten 3 mit bestimmt!
    Auch wenn der Sieg zu hoch ausfiel, Schalke hat sich bei einem viel stärkeren gegner blamiert! Ist einfach so.

    Schade für Deutschland, aber die Madrilenen haben durchaus potenzial in der CL weit zu kommen (zu gewinnen?).

    Achja, sorry das ich dachte es würd garnet im free tv kommen, hätte NIE mit ARD gerechnet...

    Schalke vs. BVB krieg ist doch normal oder nicht?? keiner wurde hier persönlich, daher find ich das schon OK...ist eben eine rivalität, aber der BVB sollte nicht so großmäulig daher kommen, immerhin habt ihr den schlechtesten Sturm der liga Valdes...:HAHAHHAHA
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.