Schalke VS Bremen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MordBack, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Februar 2007
    Also Leute am Sonntag ist es soweit das Game der Giganten Werder Bremen VS Schalke 04...
    Was glaubt ihr wer hat die besten chancen dieses Spiel zu Gewinnen und warum ???

    Also ich bin Der Meinung das Bremen das Spiel für sich entscheiden wird weil Bremen zuzeit einfach die beste Mannschaft der Liga ist und ich denk es schwer werden wir für Schalke mal sehen also ich freu mich schon riesig darauf .....
     
  2. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    3:1 wirds sein

    1. Heimspiel - Die lezten 7 Heimspiel verlohr Schalke in Bremen
    2. Denke ich das Bremen mehr die erfahrung mit Spielen hat, worin es um was geht.
     
  3. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    ich bin ebenfalls der meinung, dass bremen schalke besiegen wird. sie sind im moment meiner meinung nach die beste mannschaft in der bundesliga und da wird es auch kein schalke schaffen die zu bezwingen.ist meine meinung dazu.

    mfg
     
  4. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    Also ich denke auch das Bremen gewinnen wird, aber ich werde Schalke 04 die daumen drücken.
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    bin auch krass für bremen ich sag ma so 5:1 oder so hoffentlich, die sind momentan so geil, bestes beispiel klose: der is momentan torschützenkönig und noch dazu hat er 10 tore vorbereitet, das heisst er ist so gut, dass er die bälle uneigennützig abgeben kann und trotzdem noch torschützenkönig wird, weil er einfach so oft perfekt steht, hoffentlich passiert den bremern kein patzer wie in der championsleague
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    ich glaube, dass bremen das spiel für sich entscheiden wird. das gibt maximal ein unentschieden für die schalker. und dann müssen sie schon viel glück haben, die bremer sind im moment einfach zu gut!
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Schalke VS Bremen

    ich als bayernfan muss natürlich auf ein unentschieden hoffen aber wenn einer gewinnen muss dann lieber bremen denn die schalker dürfen auf keinen fall meister werden
    mfg ilovevalla
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.