Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LuckyS, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Köln hat vor wenigen Minuten das Heimspiel gegen den FC Schalke 04 für sich entschieden!
    Mohammad sicherte dem FC die drei Punkte kurz vor der Halbzeit durch einen Kopfball treffer. Unhaltbar für Fährmann!

    Köln ist in der 1 Bundesliga angekommen!
    Bild

    Schalkes erste Niederlage nach 11 Spielen!
    Bild

    WAS MEINT IHR?!
     
  2. 26. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    kotzt mich so an! hab auf schalke gewettet und die spielen so . haben aber die niederlage verdient. haben wirklich schlecht gespielt.
     
  3. 26. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Bin Köln Fan und hab auf Köln getippt und habe 150 euro gewonnen:] :] :] :] :] :]


    war aber auch diesmal ein gutes spiel von uns kölnern
     
  4. 26. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Ja, vorallem in der ersten Hälfte haben die Kölner ziemlich stark gespielt. Schalke hat sich ja mehr oder weniger alles gefallen lassen. Ich bin aber der Meinung das man nicht für jedes Spiel einen Thread aufmachen sollte. Am besten ein Mod oder der Threadersteller selber ändert den Titel in:
    "Bundesliga - Spieltag 6" oder so. Dann kann man hier alle Ergebnisse des Spieltages reinposten und darüber diskturieren. Ist übersichtlicher und dann gibts nicht für jedes Spiel einen Thread.
     
  5. 26. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    schalke hat IMMER die niederlage verdient..... heute besonders, aber ich als alter bvb-anhänger hab mich natrlich besonders gefreut und... ^^
     
  6. 26. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    vor weg:
    hahahahahaaahaahahahahahahahhahahahahaha

    also ich denke auch, dass köln es verdient hat zu gewinnen. schalke war einfach nicht gut genug heute

    aja....noch was:
    hahahahahahahahahhaahahahahah


    aber ich will mal meine klappe nicht zu weit aufreißen, denn wir müssen ja morgen noch gegen die stuttgarter


    mfg

    //edit:

    Magath: Wie immer - Bundesliga - kicker online
     
  7. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    war doch klar, dass irgendwann ne niederlage kommt, wenn man immer spielerische magerkost abliefert. kann halt nich immer n standard kommen, wodurch dann n tor entsteht.
     
  8. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    jeah mann Köln hat gestern auch echt stark gespielt muss man sagen!
     
  9. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Also ich muss ja schon sagen, das Schalke verdient verloren hat, wer so spielt und keinen reinbekommt....

    Köln hat echt Super gespielt!
     
  10. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    was für ein glück ich doch habe, dass ich nicht wetten bin..

    so wie die gespielt haben.. nicht zu glauben..
     
  11. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Ey die Schalker haben so schlecht gespielt, da haben die Kölner es nur verdient gehabt, zu gewinnen.
    Die Kölner haben aber auch richtig mal was gezeigt und hätten höher gewinnen können.
    Ein bisschen schade finde ich es trotzdem, da ich Geld auf Schalke gewettet habe.
     
  12. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    ich finds jede sasion immer wieder geil was die kölner klarmachen, aufsteigen, absteigen, aufsteigen ... und jetzt der sieg gegen 04, dass wird die bestimmt pushen und für euphorie innerhalb der mannschaft sorgen. schade für schalke, aber war ne schöne reihe
     
  13. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    hahahha bombe das schalke verloren hat finde die spielen richtigen asi fussball
     
  14. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Das hätte ichauch nicht gedacht. Naja ich denke, dass das für Schalke eherr ein Motivationsproblem war, sonst nichts...
     
  15. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Endlich verlieren die auch mal! Den "knappen" mussten mal Ihre grenzen aufgezeigt werden und die liegen nunmal in Köln!
     
  16. 27. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    find ich geil, dass die kölner gewonnen haben, hoffe, dass der fc köln oben bleibt
     
  17. 28. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    verdienter sieg! und ich denke mal fast jeder gönnt es ihnen
    schalke hat zu schlecht gespielt und hat vielleicht nach der langen serie den gegner zu leicht genommen
     
  18. 28. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    so wie köln gespielt hat hatten sie es sich verdient diesen sieg einzufahren. schlake war einfach klar unterlegen und sollte sich überlegen, ob man beim stolpern über vermeintlich schwächere gegner am ende nicht doch nur auf platz 2 steht
     
  19. 28. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Ich fand das Spiel lustig. Hab schon gleich zu Anfang gesagt, dass Köln die Runde machen wird. ^^
     
  20. 28. September 2008
    AW: Schalkes erste Niederlage! 1:0 für Köln!

    Irendwann endet immer eine Serie aber Schalke hat es darauf angelegt! Wer so spielt kann auch nicht gewinnen ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.