Schaltplan PSP??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B45t3L, 9. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2006
    Hey,
    hab vor bissl an der PSP zu modden und da dachte ich wäre doch schön wenn man nen schaltplan hätte, würde vieles einfacher gestalten! Also wenn irgendjemand hat könnt ihn mir ja zukommen lassen!!

    mfg
     
  2. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    Ich wette das es keinen gibt. Was willste denn basteln?

    mfg r90
     
  3. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    mhm ich hoffe weiter ^^

    was ich bastln will nunja^^ also als erstes ma die L-R schalter mit Licht, die sollen aber leuchten nur wenn die gedrückt werden! Aber ohne das ich da in die L-R Tasten reinbohren muss...
    Dann hatte ich vor die einzelnen buttons also X[]O/\ auch zu beleuchten.. wobei das sich das sicher schwirig gestalten wrd da ich erstma durchsichte Buttons brauche^^
    Naja und ma schaun was mir so einfällt.. aber erstma die L-R Buttons blau machen^^
    Für jmd den es intressiert hab hier ein gutes TuT http://www.rpi.edu/~bradfe/PSP2/PSP2.html
    Wollte halt ma schaun was man noch so bastln kann.. mal sehn^^ Aber ich brauch nen SCHALTPLAN hab keine Lust alles auf gut glück auszumessen oder so..^^

    in diesem sinne^^
     
  4. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    also deine idee finde ich mal echt fett

    aber nen schaltplan von ner psp?!? also ich denke mal das das ziemlich schwer sein wird einen zu finden wenn sony den net frei giebt

    und ist ne blaue taste es wert die garantie zu verlieren??
     
  5. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    naja hab die PSP bei Ebay geholt und keine Rechnung erhalten! Von daher keine Garantie ^^ Also riskier ichs einfach ma
     
  6. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    wenn du gut löten kannst, und dich mit elektronik auskennst und natürlich die richtigen werkzeuge hast, lupe, smd lötspitz, dann sollte es kein problem sein, sachen zu modden.

    z.b andere hintergrundbeleuchtung, oder andere spielereien...

    hab selber keine psp. einen bestückungs- bzw schaltpland wirst du ziemlich sicher nicht finden...

    ich könnte dir ein bischen helfen, die richtigen teile zu finden, wenn du fragen hast, meld dich einfach bei mir.

    natürlich mit bilder!!!


    mfg
    blackeagle
     
  7. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    ich find das zwar ne coole idee von dier aber bei meiner eigenen
    würd ich das nit ausprobieren weil die ersten sau teuer war und
    mir zweitens viel zu wertvoll is um sie vielleich beim selber schrauben zu
    zerkratzen oder so was, aber wenns klappt schick ich dir meine die kannste
    mir dann auch ma umrüsten
     
  8. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    yeah schon die ersten anfragen ^^ Nee muss erstma sehen ob ich das überhaupt selber hinbekomme^^ bisher schwirrt der Gedanke nur in meinem Kopf rum!
     
  9. 9. November 2006
    AW: Schaltplan PSP??

    Einen Schaltplan für die PSp wirst du nie im Leben finden. Und selbst wenn wirst du keine Ahnung haben was der bedeutet. Schaltpläne für hochintegrierte Elektronik kann net jeder einfach so lesen.

    Wenn du es nicht mal selbst hinbekommst ne LED in das Ding einzubauen solltest du lieber aufhören. Wenn das Ding kaputt ist hast du gar keine mehr, erfreu dich lieber am zocken, wenn man sowas noch nie gemacht hat ist die Chance auf nen Totalverlust hoch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.