Schaltplan Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Bruckl, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Ich bräuchte einen Elektroschaltplan für einen Roller Marke Yiying Typ YY50QT. Weis jemand wo ich den herbekommen könnte oder kann mir jemand einen Link schicken.
     
  2. 8. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    Hi, versuchs mal beim Hersteller, Werkstatt oder wo man Ersatzteile bestellen kann.
     
  3. 9. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    Ist ein Baumarkt-Roller aber glaub kaum das DU was im Netz dafür finden wirst, ausser fragst auf der Hersteller-Seite nach. Wozu brauchst Du es denn genau?
     
  4. 9. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    Er springt nicht mehr an, hab schon zündkerze ausgetauscht und eine neue batterie eingesetzt. Ich glaub des liegt daran das er neh unterbodenbeleuchtung hatte. Der hat auch neh alarmanlage aber wer braucht die schon?? Vielleicht is die auch dauernt eingeschaltet, deswegen will ich die wegtun und vll springt er dann endlich an...
     
  5. 9. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    Aber echt, wer brauch schon ne Alarm Anlage, wenn man unterbodenbeläuchtung hat!
    Vllt solltest du die Leuchte mal abschrauben?
     
  6. 9. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    könnte auch sein das die zündspule defekt ist, hast Du schon mal getestet ob überhaupt ein zündfunke kommt? oder ob überhaupt sprit durch den vergaser kommt?
     
  7. 10. November 2008
    AW: Schaltplan Roller

    nein hab ich noch nicht gemacht ich werds mal testen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.