Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von grimes, 17. April 2007 .

  1. 17. April 2007
    ich schau mir das nicht mehr an, weil es nur grauenvoll ist. man erfährt ein bisel was über den film und sieht ein paar szenen. das ist ja gut, aaaber. schlimm wird es, wenn dann alle anfange, wie genial doch die kollegen sind, wie genial doch der film ist und bla bla bla. schlimm. und im endeffekt ist der film, der letzte schrott.
     
  2. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Hm, naja das gehört dazu. Finde die Sendungen aber trotzdem immer recht interessant und schau sie recht gerna an. Ist doch toll zu sehen wie manche Szenen gedreht wurden und wies am Set so aussieht.
     
  3. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    ich gugs mr an ewn ich alles ueber einen fill erfwahren will weil ich schon so viel vorfreude drauf habe weil cih den film einfach erwarte bei starwars habs mir angegugt etc . die haben gehalten was sie verpsrochen haben und mit dem dasse genial sind hatten se recht xD
     
  4. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Ich schaue nie Fernsehen.
    Das ändert sich auch nicht für Dokumentationen über die Produktion eines Films.
    Zudem diese Dokumentationen auf privaten Fernsehsendern einfach nur Mist sind.
    Dann lieder die Dokumentation von der DVD.
     
  5. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Ich schau mir sowas manchmal an,
    aber meistens nur durch Zufall, wenns
    gerade läuft.
    Dann aber auch nur über gute Filme oder
    über Filme, die ich noch nicht gesehen habe und
    über die, die ich mir noch anschauen will.
    Aber auch nicht ganz, weil oft ein paar
    Überraschungen verraten werden...
    Kann schon manchmal ganz interessant sein,
    aber es wird meistens doch mehr über
    den Film geschwärmt, als dass man vernünftige
    Szenen gezeigt bekommt.


    mfg
     
  6. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    making off's schau ich mir in der regel nur sehr selten an, da es mir reicht wenn ich den film sehe

    Mfg
     
  7. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    ich find diese making off sendungen immer nur stinkend langweilig
    man sieht immer diese kamerafutzis rumhoppeln oder den Regisseur anweisungen sagen...
    oder es ist ein Animationsfilm dann wirds richtig spannend!!!!!
    Ohhhh wie toll sie das animiert haben ...neiiiiin unglaublich^^
    naja halt stink langweilig
     
  8. 17. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Nur von den Filmen die mich auch ansprechen ^^
     
  9. 22. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Ich guck mir MakinOff´s nur dann an,
    wenn ich etwas über den film erfahren will
    oder wissen will wie die Spezial Effekte gemacht werden.
     
  10. 22. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    ich schau mir die nicht mehr an. is für dasselbe, als würde ich den film gucken. die erzählen praktisch die ganze story nur das ende nicht und das kann man sich bei den meisten filmen selbst denken.
    das gequatsche von den schauspielern ist reine folter und man meint sehen zu können, wie sich die augen beim ablesen bewegen.
    lasst die finger von making-offs!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. 22. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Wenn ich mal eine erwische und sie mir interessant erscheint, schau ich sie mir auch an. Hab letztens das Making of von Shooter gesehn
     
  12. 22. April 2007
    AW: Schaut ihr euch MakinOff's im TV an???

    Geht mir auch so, bei guten und interessanten Filmen, hab mir aber auch schon einige "Serien" Making Off's angesehen, kommt immer drauf an, wie sehr mich die Serie anspricht. Aber so oft laufen ja keine Making Off's.

    MfG DaRkMaStEr
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.