Schein im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MoM, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Hi ihr GfXer ^^
    Ich habem ir gestern ma nen tut gezogen in dem beschrieben wird wie man einen "Schein" in den Hintergrund macht der dann Brushes auf einer ebene im wallpaper beleuchtet.
    Jetz wollte ich fragen ob ich ein Wallpaper was ich schon habe als Brush verarbeiten kann
    und des dann auch als Brush benutzen kann da ich sons elemente einbauen muss in den hintergrund und das sieht dann :poop: aus
    mfg MoM
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2007
    AW: Schein im HIntergrund

    Kannst du mal das TUT reinstellen, oder den Link?
    Wär echt nett. Vll weiß ich dann auch, was du meinst .. !
     
  4. #3 5. März 2007
    AW: Schein im HIntergrund

    Du erstellst dein Bild oder nimmst deinen Wallpaper (wasauchimmer...) und klickst oben auf Bearbeiten. Dort kannst du "Form festlegen" (oder so ähnlich, bin jetzt nicht ganz sicher) anwählen. Dann speicherst du den Brush einfach ab...fertig. ;)
     
  5. #4 5. März 2007
    AW: Schein im HIntergrund

    Danke Znow hat geklappt ~ closed ~
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...