scheiss as rock

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von da_wayn, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    kauft euch nie ein as rock ich habe meinen pc neu zusammen gebaut und war enteucht ich wollte einen ddr2 800mhz eisetzetn da geht nur ein 666mhz was für ein scheiss tut es nich






    wäre nett wenn ihr mich bewertet
     
  2. 13. Dezember 2006
    AW: scheiss as rock

    naja die aussage asrock ist kann man net machen. es sind billigboards ja das stimmt aber wenn da steht das sie kompatibel sind zu ddr2 800mhz riegel dann sind sie das auch. ich denke das du den fehler gemacht hast den du hättest dich besonders weil es sich um asrock handelt darüber erstma schlau machen sollen.
    mfg AZRAEL
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: scheiss as rock

    1. Es gibt ne deutsche Rechtschreibung
    2. Es gibt Satzzeichen, die man auch benutzen darf, siehe Rechts neben dem Buchstaben "M"
    3. Es gibt keine 666MHz Ramriegel, eher 667MHz
    4. Du bist selber Schuld, wenn du beim Kauf vorher nicht drauf achtest, welche Ram Kompatibel ist oder nicht
    5. Ich hatte bisher Drei AsRock Mainboards, alle Drei sind größtenteils innerhalb eines Jahres draufgegangen. Ist war eine Schwesterfirma von Asus, aber trotzdem ziemlich erbärmlich in Sachen Stabilität und Lebensdauer.
    6. Nein du bekommt garantiert keine Bewertung.

    MfG Apocaliptica
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: scheiss as rock

    Tolle Information. Bis du hier genaue Infos nennst, mach ich ertmal dicht.
    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.