Scheiss SE Headset!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    Hey Leute,
    ich habe ein Sony Ericsson W 960iKlick mich!,dass beste Klangqualität versprechen sollte.
    Mit dabei in der Verpackung war ein Sony Ericsson Headset"HPM 70"
    Da es nun mein 2. Se Handy ist, hatte ich auch schon 4 Headset von HPM 70, weil ALLE meine Headsets kaputt gegangen sind(wackeltkontakt ganz unten am dicken adapter, oder bei dem klinkenstecker bei den kopfhörern)Das kotzt mich so was von an, immer gehen diese scheiss Headsets kaputt,immer ein Wackelkontakt der dann dazu führt, dass das Headset überhaupt nicht mehr funktioniert.
    1) Habt ihr einen Tipp dagegen?
    Kennt ihr bessere Headsets als das HPM 70 Modell?Sollen ja zurzeit bessere auf dem Markt von SE geben, kenne mich da aber nicht so aus...Ich möchte mir jetzt ein neues, vllt auch hochwertigeres Headset zulegen, aber kein Bluetooth Headset?
    2) Welches Headset eignet sich denn am besten für optimale Klangerlebnisse?Welche habt ihr?
    Wo kauft man Headsets am besten im Internet(ich will keine billige fälschung kaufen)?


    Bitte helft mir!!!
    Eine Bewertung gibts natürlich auch
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    Versuchs mal mit nem Bluetooth Headset!!!!!!!!!!
    Das is echt das Beste.
    Ich hatte damals auch immer mit diesen scheiß wired headset probleme...
    aber die Bluetooth dinger sind echt gut.
    Und Zum Musik hören brauchst du ein stereo bluetooth headest.
    Ich hab das hier ist echt Klasse:

    Philips SHB 6110/10 Bluetooth Stereo Backneck-Headset: Amazon.de: Elektronik

    Hält bei mir schon 1 Jhar lang.Und der Akku ist immer noch top....

    auch ideal zum joggen!!!

    benutze meins mit einem SE w880i
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!