Scheiss SE Headset!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Vice City, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2009
    Hey Leute,
    ich habe ein Sony Ericsson W 960iKlick mich!,dass beste Klangqualität versprechen sollte.
    Mit dabei in der Verpackung war ein Sony Ericsson Headset"HPM 70"
    Da es nun mein 2. Se Handy ist, hatte ich auch schon 4 Headset von HPM 70, weil ALLE meine Headsets kaputt gegangen sind(wackeltkontakt ganz unten am dicken adapter, oder bei dem klinkenstecker bei den kopfhörern)Das kotzt mich so was von an, immer gehen diese scheiss Headsets kaputt,immer ein Wackelkontakt der dann dazu führt, dass das Headset überhaupt nicht mehr funktioniert.
    1) Habt ihr einen Tipp dagegen?
    Kennt ihr bessere Headsets als das HPM 70 Modell?Sollen ja zurzeit bessere auf dem Markt von SE geben, kenne mich da aber nicht so aus...Ich möchte mir jetzt ein neues, vllt auch hochwertigeres Headset zulegen, aber kein Bluetooth Headset?
    2) Welches Headset eignet sich denn am besten für optimale Klangerlebnisse?Welche habt ihr?
    Wo kauft man Headsets am besten im Internet(ich will keine billige fälschung kaufen)?


    Bitte helft mir!!!
    Eine Bewertung gibts natürlich auch
     
  2. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    Versuchs mal mit nem Bluetooth Headset!!!!!!!!!!
    Das is echt das Beste.
    Ich hatte damals auch immer mit diesen scheiß wired headset probleme...
    aber die Bluetooth dinger sind echt gut.
    Und Zum Musik hören brauchst du ein stereo bluetooth headest.
    Ich hab das hier ist echt Klasse:

    Philips SHB 6110/10 Bluetooth Stereo Backneck-Headset: Amazon.de: Elektronik

    Hält bei mir schon 1 Jhar lang.Und der Akku ist immer noch top....

    auch ideal zum joggen!!!

    benutze meins mit einem SE w880i
     
  3. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    ich kann deine wut verstehen, ich hab im laufe der letzen ca. 3 jahre sicher auch so 4-5 headsets verschlissen! aber das hpm 70 hat schon ne gute klangqulitaet. es is eben sehr guenstig fuer 8 euro oder so, aber nach ein paar mal is dann auf einmal nur noch auf dem rechten ohr zu hoeren oder es geht mal gar nich oder es heisst es sei nich eingesteckt ..
    einmal lag es bei mir auch am handy direkt! musste ich dann zur reperatur bringen und erst 6-7 wochen spaeter hab ich es zurueck bekommen!

    ich weiss also nich ob es immer an den kopfhoerern liegt oder an dem doofen anschluss am handy. sowieso ist doch so ein fastport totaler mist. warum nicht ne ordentliche 3,5mm klinke?!
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    Hehe^^Ja damit ich mehr aufmerksamkeit bekomme=)
    Wo kauft ihr denn die Headsets ein????
    Könnt ihr mir vllt sagen, welche zZ gut sind?Ich will nämlich kein Bluetooth Headset...
    Wieso gehen die Headsets immer kaputt?Ich versteh des net, immer kabelbrüche=(
     
  5. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    Ja, das kenn ich...is aber so... hab damit auch lange Zeit gekämpft....

    Aber meine Lösung nimmst du ja nich an....

    EIne andere kenn ich leider auch nicht!!!
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    hab meine se kopfhörer von ebay für mein k800i und halten schon seit einem jahr lol .. aber kenn nich die genaue bezeichnung
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    benutzt du die auch wirklich jeden Tag ?
    Bei mir es es so...und die haben meist ein paar Monate gehalten und dann wars vorbei....
    Und bei den gefälschten ging es noch schneller...
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: Scheiss SE Headset!

    joa ich benutze die jeden tag . ich weiß ja nich wie ihr die benutzt oder zsm. faltet lol
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.