Scheiß Situation, was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Got2Be, 15. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Juli 2008
    hey ..

    ich bin gerade in einer ziemlich miesen lage, denn ein freund von mir feiert seinen geburtstag in einer richtigen nobeldisko (ca. 1 stunde fahrt mitn auto weit weg) und er hat mich eingeladen mit zu kommen, schon vor 2 wochen! ich habe natürlich ganz begeistert zugesagt, denn ich war in so einer edlen disko noch nie und dass er mich mitnimmt ist auch nicht selbstverständlich, da ja in den 2 autos mit dennen wir dann fahren auch nur begrenzt plätze frei sind

    jetztkommt das riesen problem, eine langjährige freundin sagt mir am samstag letztens, dass sie ihren geburtstag feiern wird ... an dem selben abend wie ich mein anderer kollege! ;(
    ich habe ihr natürlich auch zugesagt, weil ich das mit der disko total vergessen habe


    jetzt weiß ich nciht wohin ich soll ?(

    freundin schmeißt eine fette hausparty und kollege fährt in eine edeldiskothek, wo ich sicherlich nciht wieder so schnell hinkomme !



    ich tendiere gerade eher zu disko, denn er hat mich ja schon viel früher gefragt ... aber schreibt mal eure meinung dazu
     
  2. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    genau so seh ichs auch..du hast ihm zuerst zugesagt..und cih denke auch mal das er sich darauf vorbereitet..und extra die plätze im auto fregehalten hat....

    auch wenns ne super freundin is ..außer du machst es so und gehst auf beide partys^^..ber das issn bisl schwer....

    ja ich denke es is einfach nur fair zu dem zu gehn dem du zuerst zugesagt hast....ich denke net das sie dir böse is...musst nur sagen hasst es vergessen

    mfg:SheilynN
     
  3. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    Geh zu deinem Kollegen in die Disse, weil
    1. Du hast zu erst zugesagt
    2. Kollegen gehen vor, denn Frauen kommen und gehen aber Freunde bleiben ewig, also riskier da nichts mit deinem Kollegen!

    mfg
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    eine Freundin kannst du überall finden aber ein guten freund gibt nicht häufig, enttäusch dein Kumpel nicht !
     
  5. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    Genau geh in de Disko... ich meine du hast zuerst zugesagt ^^

    Aber da ist immernoch das Problem, was du der Freundin erzählst...
    Ich persönlich würds ihr einfach sagen und mich dafür entshuldigen und du kannst ihr ja sagen, dass ihr dann ihren Geb iwan nachfeiern könnt, z.B. mal mit ihr in die Disko gehen...
    Sie wird es bestimmt verstehen, wenn nicht, iss sie keine richtige Freundin vn dir, und dann brauchst du sowieso net bei ihr aufn Geb...

    Außerdem is die Disko bestimmt geiler

    LG
     
  6. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    ich würde auch zum kumpel in die disco gehn
    aus einem ganz einfachem grund du hast ihm zu erst zugesagt
    und in so eine disco wirste ind er nächsten zeit auch nict mehr kommen ...
     
  7. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    wenn du dort möglicherweise eine am Start hast dann geh doch dahin.
    Besprich es doch einfach mit dem Freund.

    Ob er das Auto anderweitig füllen könnte oder ob es Ihm was ausmachen würde.

    Ich würde auch zum Freund tendieren, wenn der jedoch leicht jemand anderen hat, wäre es auch kein Problem um auf die andere party zu gehn...

    tja, entscheide du.
     
  8. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    tja das ist natürlich , aber ich würde mich für die nobeldisco entscheiden, da er wie gesagt dich früher eingeladen hat und es wäre total von dir wegen einem weib wieder abzuspringen.
    es ist was anderes gewesen, wenn es deine freundinn wäre, aber wenn es nur eine freundin ist, ist es wohl nicht schlimm wieder abzusagen. musst ihr es halt irgendwie rüberbringen, dass du das total verpeilt hast. ich denke mal sie wird dich irgendwie auch verstehen, wenn es ne gute freundin ist, nur sie könnte dir deine schlampigkeit übel nehmen... viel glück ^^
     
  9. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    ich würde mich für den ersten entscheiden, weil du ihm vorher zugesagt hast. Musst dur der anderen eben absagen, wenn sie ne echte Freudnin ist wird sie das erstehen , musst ihr das nu erklären.
     
  10. 15. Juli 2008
    AW: Scheiß Situation, was soll ich tun?

    danke für eure hilfe!


    ich werde dann mitn kumpel ine disse fahren ... hat sie eben pech gehabt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.