SCHEISS TV-GEBÜHREN!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Eomer, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich sterbe vor lachen!


    Lasst euch vom Anfang nicht täuschen.


    Zur Erklärung: Serdar's Hatenight ist eine Online Sendung, in der die Zuschauer ein Thema vorschlagen müssen über das sich Herr Somuncu dann aufregt
    (unabhängig von seiner eigenen Meinung und natürlich alles improvisiert).



    Haha, wie der sich über Hella von Sinnen aufregt
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: SCHEISS TV-GEBÜHREN!!!

    ich liebe diesen typen, auch wenn er manchmal übertreibt.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: SCHEISS TV-GEBÜHREN!!!

    Ja, das mit Rudi Carell ist sehr hart
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: SCHEISS TV-GEBÜHREN!!!

    der hat doch auch ne sendung irgendwo..commedy central oder so...

    da nennt er sich "Der Hassprediger"

    aber lustig isses
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: SCHEISS TV-GEBÜHREN!!!

    Als Hassist solltest du natürlich sevenload.de verlinken da youtube seine videos zensiert :c

    Ich muss wirklich sagen dass ich ihn sehr gut finde, ist im vergleich zu den ganzen mario barths etc die sonst so rumlaufen wirklich mal ein anspruchsvoller mensch der seine inhalte mit hirn präsentiert, natürlich übertreibt er oft, aber er sagt ja auch selbst, dass er eine rolle spielt und der zuschauer auch erstmal erkennen muss, ob das, was er gerade sagt, nun ernst gemeint ist oder nicht, was nicht immer all zu einfach ist.

    Ich kann auch seine beiden Werke "Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders - Mein Kampf" und "Serdar Somuncu liest Joseph Goebbels - Diese Stunde der Idiotie" nur empfehlen, wirklich geniale aufarbeitung dieses stoffes, aber auch sein aktuell erschienenes programm "Der Hassprediger liest Bild" ist wirklich klasse.

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.