:poop: gebaut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von slimandy, 1. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2007
    AW: gebaut

    nix persönliches aber dummheit tut weh....

    ihr habt einfach nur pech gehabt das ihr erwischt wurdet....wenn du volljährig bist kriegst du auf jedenfall ne strafe oder sozialstunden....
     
  2. 3. November 2007
    AW: gebaut

    Also...das geschiet dir und deinen dummen freunden recht! ich hasse es wenn unsere ohnehin dreckigen vershcmutzen bahnen und bussstationen kaputt sind weil so spackos wie ihr nichts besseres zu tun habt als die kaputt zu machen. ich sag dir mal was WIR ZAHLEN STEUERN DAMIT EURE DIE IHR KAPUTT MACHT REPARIERT WIRD!!!.

    Hoffe mal das auf dich ne Geldstrafe zukommt



    mfg HouseVibez


    :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
     
  3. 3. November 2007
    AW: gebaut


    ja natürlich war das dumm , aber jeder baut mal und jetzt waren wir die dummen die erwischt worden sind
     
  4. 3. November 2007
    AW: gebaut

    Sozialstunden bekommt er auch, wenn er nicht volljährig ist. Muss man nur 14 für sein, glaub ich...

    Naja, selbst schuld. Ich frag mich auch ehrlich gesagt, was du jetzt von uns willst? Sollen wir dir sagen, dass es schon nicht so schlimm wird? Dass die Bullen dich vergessen, oder so?
    Aber immerhin hast dus eingesehen, dass es Schwachsinn war. :>
     
  5. 3. November 2007
    AW: gebaut

    naja er hat gebaut, aber dafür muss man ihn nicht so beleidigen , natürlich war es was sie gemacht haben , jeder macht mal mist und man steht dafür grade

    immer hin sieht er es ja auch ein das sie mist gebaut haben

    das ist der weg zur besserung
     
  6. 3. November 2007
    AW: gebaut

    Wie alt bist du? Ich hab so was gemacht als ich 10 war.
    Normalerweise musst du Sozialarbeit oder Geldstrafe zahlen geschieht dir recht . :angry:

    mfg ransis
     
  7. 3. November 2007
    AW: gebaut

    schon klar, aber manchmal msus man den leuten ihre dummheit klar machen,mir gehts einfach darum das wir im fernsehndie kleinen asi kiddys sehn wie sie leut anpöpeln usw. is zwar kein vergleich aber trodzdem ne art zu beweisen "hey EU schaut mal unsere PISA kinder sinnd nicht nur dumm sonden schlagen unsere steuern mit steinen ein"

    Ok er hats eingesehn , aber abschreckung MUSS sein.

    @ den thread stelle, wollte dich nicht direkangeifen, aber bei sowas kocht mir das blut. Muss man auch verstehe.Hoffe mal das diese aktion bei dir unter Jugendsündne fällt.
     
  8. 3. November 2007
    AW: gebaut

    da bin ich jetzt mal ganz ehrlich hoffentlich kriegst du jetzt ne dicke anzeige weil ich so ein benehmen einfach nur asozial finde wenn man scheiben beschmiert mit graffittis oder sonst was da sag ich ja nichts aber 8 scheiben kaputt machen. naja gute erziehung haste ja nicht grade genossen.

    mfg
     
  9. 3. November 2007
    AW: gebaut

    Sachbeschädigung ...

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du minderjährig bist! 18+ müsste man vernünftig genug sein, dass man sowas nicht macht!

    Du sagst, 8-10 Scheiben ... Rechne pro Seitenscheibe mit ca. 2.000 € und Hinterscheibe ca. 4.000 €

    Würd ich jetz mal eben auf die Schnelle sagen.

    Die Justiz wird denke ich mal höchstwarscheinlich denn noch fragen, wer wieviele Scheiben kaputt geschlagen hat und wenn das aufkommt muss jeder nen bestimmten Betrag blechen! Sind die Angaben unterschiedlich wird warscheinlich der verursachte Schaden durch die Anzahl der Täter geteilt.

    Mit großer Warscheinlichkeit werdet ihr noch schöööön Sozialarbeit verrichten dürfen HF dabei

    Soviel ist mir mein lachen nicht wert =)
     
  10. 3. November 2007
    AW: gebaut


    ja das habe ich mir auch gedacht das er schaden so hoch seind wird für die , ist halt dumm gelaufen für die jungs , und wenn sie nur zu 4 oder5 man gewesen sind wirds teuer

    ihr tut mir echt leid
     
  11. 3. November 2007
    AW: gebaut



    mir nicht!
     
  12. 3. November 2007
    AW: gebaut

    Tut mir Leid aber niemand den ich kenne macht sowas kaputt iq < zimmertempratur??
    Sry das hier is nit zum flamen da.
    Ich denke ihr müsst wenn ihr volljäghrig seit entweder sitzen oder dicke geldstrafe bezahlen und unter 18 sozailstunden + schaden bezahlen
     
  13. 4. November 2007
    AW: gebaut

    gut ist auf jeden fall, dass du noch nicht aufgefallen bist...und gut wäre auch, wenn du bei deiner aussage(die du meiner meinung nach nicht vor gericht machen musst, kommt auf den zuständigen staatsanwalt an) sagst, dass es dir richtig leid tut und du es extrem bereust...
    an sozialstunden glaub ich auch nicht...wirst für den schaden aufkommen müssen und erhälst einen eintrag ins jugendstrafregister...

    mfg

    ps:schreib mal, wie es ausgegangen ist....
     
  14. 4. November 2007
    AW: gebaut

    tja dumm gelaufen und dir wird warscheinlich sozialstunden, geldstrafe und ne gerichtsverhandlung blühen. das nächste mal lieber vorher den grips einschalten.
    das macht man eigentlich nicht mehr mit 18 jahren und lässt sich noch erwischen ^^.
    hoffentlich hast du draus was gelernt...
     
  15. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Also du wirst die scheiben ersetzen müssen und noch paar sozialstunden ableisten müssen werdso 40arbeitstunden machen müssen wenn du noch nichts mit gericht hattest aber der schaden wollen sie mit geld begleichen da wir was auf dich kommen also sag im Gericht das es dir leid tut und so dann wird dir nicht so viel passieren und sei freundlich dann wird nicht viel schlimmers kommen aber sei erlich das ist das beste wo du tun kannst sonsch wünsch ich dir viel Glück !!

    MFG

    Irie-D
     
  16. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Boah ey bei sowas könnte ich kotzen.
    Unfassbar, einfach sachen kapputt machen weil ihr nix zu tun habt.
    Macht was sinnvolles, besucht die Schule, von mir spielt WoW aber warum müsst ihr öffentliche Sachen kapputt machen nur weil ihr langeweile habt?
    Das kotzt mich echt immer aufs neue an...
    Was erwartest?
    Musst den shice sicher bezahlen und bist (hoffentlich) auch Vorbestraft für.

    Hoffentlich isses dir ne Lehre fürs Leben..
     
  17. 4. November 2007
    AW: gebaut

    bau kommt auch auf die vorstrafen an... und wenn es mehrere beteiligte sind wirds für den einzelnen au net so hart. du wirst evtl gefragt wer die idee hatte usw, wer den ersten stein geworfen hat usw...
    nja aufjeden fall musst dann wissen was dir wichtiger ist - deine freunde oder eine relativ mildere strafte... denk aber ihr müsst nur blechen und bekommt auflagen wie altenheim - so sozialstunden^^
     
  18. 4. November 2007
    AW: gebaut

    was geht denn bei dir für ein film? haste dich angemeldet um zuschalgen zu können wenn jemand mal etwas falsch macht und dich sofort auf ihn zu stürzen?

    btt:
    man muss wirklich sagen dass es eine völlig schwachsinnige idee von euch war ... und mit 18 jahren.. nja da sollte man schon mündig sein um entscheiden zu können was richtig und falsch ist ... wenn du sachen zerstören willst dann fang doch erst mal bei deinem zimmer an ..
    ich hoffe du verstehst was ich damit meine ...


    mfg samba
     
  19. 4. November 2007
    AW: gebaut

    warum sagen soviele "dumm gelaufen"? ich finde es ist richtig gelaufen denn sie wurden ja erwischt. Find ich auch nur dumm wie man sowas machen kann *kopfschüttel*
     
  20. 4. November 2007
    AW: gebaut

    so typen wie du sollten mal richtig schön bestraft werden.....scheiben kaputt zu werfen, kein wunder dass die deutsche jugend vor die hunde geht

    ich hoffe irgendwann fliegt nen stein mal bei dir durchs zimmer
     
  21. 4. November 2007
    AW: gebaut

    die strafe wird wahrscheinlich wenn ihr net volljährig seid(Arbeitstunden) werden , mindestens 20-30 stunden

    man denkt es ist leicht aber im nach hinein ist es richtig anstrengend!
     
  22. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Wie vorher schon erwähnt worden ist...


    Scheiben ersetzten und Sozialstunden abarbeiten, denke ich mal!


    Aber sowas geht ja nicht, weißte selber^^
     
  23. 4. November 2007
    AW: gebaut

    Die sollten die Strafen generell hochsetzen besonders die Jugendstrafen! Ich hoffe ihr bekommt nen Richter, der euch so richtig was reindrückt. Und ich wünsch deinen Eltern viel Spaß beim Bezahlen des Anwalts Der ist auch nicht ganz so billig, erst recht nicht bei so einer Sache.

    Was denkst du dir dabei eigentlich? Die lieben Steuerzahler werdens schon wieder richten mit ihrem Geld. Renten gehen zurück, das Sozialsystem ist völlig überlastet, etc. aber darüber denkt ihr gar net nach? Lieber besoffen Gesellschaftseigentum kaputtmachen. Weisst du wie mich das immer ankotzt wenn ich dies kaputten Scheiben, die vollgesprayten S Bahnen, etc. sehe?

    3 Monate in Bau, dabei von 5.00früh bis 20.00abends Schaden wiedergutmachen, d.h. ohne Bezahlung in einem Gefägnisbetrieb arbeiten! Dann würden sich solche Leute wie du mal überlegen ob sie Staatseigentum kaputtmachen.

    Und dann noch hier im Forum so tun als wäre es nicht so schlimm!
    Wahnsinn!

    Wahrscheinlich kommt ihr mit ner viel zu laschen Jugendstrafe weg, d.h. nen paar Sozialstunden + evtl. Geldstrafe. Ich hoffe nur dass diese Strafe mit 21 nicht gelöscht wird aus deinem Vorstrafenregister!!!

    "Anfangs fand ich es noch lustig"
    Ich glaub wenn du nicht erwischt worden wärest würdest du es immer noch lustig finden!
    Denk mal drüber nach anstatt hier so zu tun als wärst du ein Unschuldsengel.
     
  24. 4. November 2007
    AW: gebaut

    wen ihr noch net 18 wart denke ich mal das du mit sozailstunden davon kommst wen du schon öfter aufgefallen bist vielleicht ne woche dauerarest wen du pech hast must du den schaden der 10 scheiben noch bezallen

    das alles wen ihr noch net 18 seit wen schon dan wirds teuer
     
  25. 4. November 2007
    AW: gebaut

    mhhh... ich denke mal es wurde hier schon alles gesagt. aber ihr müsst ihn nicht gleich beleidigen (das ist auch ne straftat). ich hoffe du hast daraus gelernt, wenn nicht dann kann man dir nicht mehr helfen. wenn du ein guter mensch bist und es eingesehen hast dann wünsche ich dir eine nicht so harte strafe.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.