scheiße.. razzia

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silent8t, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2005
    jungs.. habe von einer quelle gehört das jetzt die woche bei mir eine razzia laufen soll... habt ihr paar tipps gibt es seiten wo steht wan wo ne razzia ist???? :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2005
    ich glaub net, damit deine hausnummer usw im i net steht, aber wenn das stimmt

    kauf dir morgen neue hdd, 20 gig langt, einfach windows nauf

    cds wegschaffen, hdd wegschaffen....
     
  4. #3 19. Dezember 2005
    von wem hast du solche tips bekommen ?????????


    nein es gibt ganz bestimmt keine seite wo dran steht wo ne
    razzia statt findet . wenn es sowas geben täte bräucht man ja dann keine razzia mehr machen
     
  5. #4 19. Dezember 2005
    Also ich weiß ja nicht woher du wissen willst das bei DIR eine Razzia stattfinden soll..
    Und da gibts keine Seiten^^

    Wenn die Grünen dir wirklich einen Besuch abstatten wollen, dann entferne deine Platte und deine CD`s ! Oder am einfachsten bring dein Pc für 2 Tage bei nem Kumple unter.

    GreeTz Artis
     
  6. #5 19. Dezember 2005
    Das ist ganz einfach ruf bei der Polizei an (110) und sag "hallo ich bin silent8t vom BKA. Ich wollte fragen wie das mit der geplanten razzia ist. wo findet die nochmal genau statt?"

    und dann sagen sie dir das ;)

    Junge werd mal erwachsen. Glaubst du es gibt seiten wo so etwas steht?
    Wenn du deiner Quelle vertrauen kannst sei froh und vernichte alles was du hast! Wenn du ihr nicht vertrauen kannst und obwohl es falsch ist tortzdem weiterhin raubkopien besitzen willst verstecke sie halt irgendwo - außerhalb des hauses! den PC würde ich weggeben bzw. die Platten.

    Und dann ist das in einer Woche oder was vorbei. Wenn sie kommen finden sie nichts, wenn sie nicht kommen weißt du füs nächste mal das du der Quelle nicht trauen darfst. Und beinbruch? du warst 1 Woche lang ohne PC. Schlimm aber überleg dir was wäre wenn du für alles was du hast Bezahlen müsstest? oder gar ne Haftstrafe droht?
     
  7. #6 19. Dezember 2005
    Muss ja ne geile Quelle sein... Aber die Cops werden das nicht so einfach ins Netz schreiben, wo die ne Razzia machen demnächst, aber vllt hackst dich mal beim BKA ein und schaust auf die to-do-liste :p

    sry für die Ironie, aber dass die das ankündigen wär mir neu :]
     
  8. #7 19. Dezember 2005
    schon...
    mein tipp schaff alles so SCHNELL am besten gestern, wie du kannst am besten zu einem guten freund!!!!! denn bei einem freund der mit der scene nix zu tun hat der hat auch nix zu befürchten!!! aber paß dann auf dabei denn auß erfahrung rate ich dir dich vorher um zu sehen!! bei leuten die eine durchsuchung bevorsteht werden gerne beobachtet oder aber auch telefon angezapft (glaub mir)!!! du hast keine platte mehr im pc weil kaputt schon lange weg geschmissen :) aber laß dir auch zeit mit dem wieder zurück holen denn so dumm sind die auch nicht...!
    es isst nicht so schlimm wenn du nix hast brauchst du dir keine angst mehr zu machen!!! Und laß dich nicht weich machen denn daß machen sie auch gerne :) hoffe konnte dir etwas helfen..
    mfg...
     
  9. #8 19. Dezember 2005
    wenn das so ist dann lösche mal alle links sonnst sind wir auc halle drann
     
  10. #9 19. Dezember 2005
    ähmm nur ma ne frage is einer aus diesem board eig schon hochgenommen worden?????

    weil hier machen sich alle wochen einer zum affen es giebt bereits ein paar threads in denen alles beantwortet ist

    aber sicher is sicher :)
     
  11. #10 19. Dezember 2005
    ja schon viele......aber die meisten schaffen es nichtmehr davon zu berichten....

    PC wegschaffen halte ich für eine sehr dumme idee. Wenn die bei dir vorbeischauen wissen die auch das du einen PC besitzt, wenn er dann nichtmehr da steht ist das schon auffällig. Dann kommen sie bestimmt an einem anderen tag (und wenn es ein monat dauert) wieder bei dir vorbei.
     
  12. #11 19. Dezember 2005
    von glotzie auf seite eins in diesem thread

    sorry für das viele quoten...

    mfg
     
  13. #12 19. Dezember 2005
    PC wegschaffen ist ne gute Idee.Dann geht man ins Schlafzimmer und holt den nächsten wo nur Windows drauf ist und Inet-Software.
     
  14. #13 19. Dezember 2005
    Hatte vor ne Jahr auch ne HD, abr nicht wegen FTP's

    Schaff halt PC und so weg, schließ nen PC mit Windows und so ohne Raubkopien etc an und wennse kommen werden die den zu 1000% beschlagnahmen. Den wirste aber zurückkriegen, weil nix drauf war. Dann warteste nochn halbes Jahr, denn verdächjtigt biste ja immernoch, also könnte noch wa skommen

    Ist hart, aber naja, besser als Knast
     
  15. #14 19. Dezember 2005
    ich will mal gerne wissen warum ihr so sicher seid das er seine Quelle ausm Internet kennt vielleicht iost das ja sein Freund der Sohn eines Bullen ist und ihm das erzählt hat oder so :D
     
  16. #15 19. Dezember 2005
    Ne, die meinen das es keine Seite gibt auf der das steht, weil er gefragt hat ob es solche seiten gibt....
     
  17. #16 19. Dezember 2005
    naja der vater wird ihm auch grad sagen,dass der kumpel von nem sohn bald am ***** ist...wär er ja schön blöd....
    naja mit ankündigung kannste eh vergessen,da passiert nix,nur wenns überraschend kommt ;) dann isses aber auch meistens zu spät
     
  18. #17 19. Dezember 2005
    Hab ma ne frage:Machen die nur bei nem Verdacht ne HD oder einfach mal so zur kontrolle?
     
  19. #18 19. Dezember 2005
    lol. da bist du jetzt richtig angekackt !!!
    ich würd auch mein pc in keller oder sonst wo stellen, am besten zu nem freund,und die cds alle wegpacken und einfach ne alte pladde nehmen und windows draufmachen (solange du auch kein gecracktes windows hast!!!!), und dann is alles gut

    mfg ruuBY

    naja zum glück gibt es in meinem kackdorf sowas net !!


    haVe a NiCe TiMe
     
  20. #19 19. Dezember 2005
    Die können nur bei Tatverdacht,also wenn se deine IP logged haben oder wenn du jemandem raubkopien verkaufen willst,bzw verschenkst in der schuleoder sonstwo nen richter/anwalt aufsuchen und sich da ne genehmigung geben lassen,und dann darfst du denen halt auch sagen,was sie dürfen und was nit,z.B. dürfen sie nur in die räumlichkeiten des Vertragsnehmers(wenn du nicht mit raubkopien aufgefallen bist) also wahrscheinlich in das Zimmer deines Vaters,und halt auch immer nur das machen lassen,für das sie wirklich die erlaubnis haben,also immer für alles was sie machen wollen ne bestätigung!
    Naja dann ganz besonders aufpassen ;) naja sowas kann man nie sagen,ist egal wo du wohnst,solange es in der EU ist,die arbeiten ja zammen!
     
  21. #20 19. Dezember 2005
    Und wie sieht das bei ner Razzia aus?Bei uns (1-2 Straßen weiter) war vor einem jahr mal eine.Machen die sowas auch nur auf Verdacht und bei bestimmten Personen?Hab mittlerweile echt Schiss..
     
  22. #21 19. Dezember 2005
    ich glaub dein nick trifft die antwort ganz gut
     
  23. #22 19. Dezember 2005
    ich frage mich wie du an soetwas kommst? die grünen sagen das net so einfach jedem weiter. sowas findet alles geheim statt. keiner kann das wissen außer die die etwas damit zutun haben. ?(
     
  24. #23 19. Dezember 2005
    Polizei im Anmarsch

    Also ich kann hier kurz berichten wie es einem Kollege ergangen ist.
    Er steckte wirklich tief in der Szene drin und hatte pro Tag einen Traffic von 5GB.

    Eines Tages standen unseren Freunde in grün vor seiner Tür!
    So was tun? Er wollte er so tun als wäre er nicht da aber es waren 3 Beamte einer ist immer ums Haus geschlichen und hat geschaut das auch niemand das Haus verlässt die anderen 2 hämmerten 10min gegen die Türe.

    In dieser Zeit hat Pc ausgesteckt, Festplatte herausgenommen und alle herumliegenden CD`s in einen Koffer gepackt!!! Diesen Koffer hat er dann aus dem Fenster geworfen, in den Garten von einem Nachbarn.

    Die Grünen kamen in das Haus und durchsuchten alles !!! Keller, Dachboden, Bad und natürlich sein Zimmer! Sie fanden dann noch 3 CD´s in seinem CD player aber diese 3 hatten zum Glück keine Folgen.

    Einer der Polizisten schnautzte Ihn schon fast an, mit den Worten:

    " Ich rate dir rück es lieber gleich raus bevor ich nachher was finde!!! Und wir wissen genau das deine Platte nicht kaputt ist, also erzähl uns hier keinen Scheiß! Pass lieber in nächster Zeit auf was du machst."


    Zum Glück blieb es bei diesem Schock.
    Und ich habe diese Geschichte NICHT erfunden, denn ich war dabei wie er den Koffer wieder aus dem Garten holte, die meisten CD`s waren verkratzt und gebrochen... Außerdem durfte er aufräumen, die haben alles aus den Schränken gerissen auch bei seinen Eltern und bei seiner Schwester.

    Da sollte man echt aufpassen!
    GreeTz Artis
     
  25. #24 19. Dezember 2005
    un wie kommsu auf die idee das es jezz bei dia passiert? :O
     
  26. #25 19. Dezember 2005
    Ich habe doch nirgends gesagt das es bei mir passieren wird, oder doch?!

    Ich habe nur erzählt wie es einem Kollege ergangen ist.
    Und das man da echt aufpassen sollte.^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - scheiße razzia
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.175
  2. [Story] Ach du Scheiße....

    thai , 8. Dezember 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.141
  3. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.059
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    10.411
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.669