:poop:.. razzia

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Silent8t, 18. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Dezember 2005
    Wenn die dich wirklich im Visier hätten, wüsstest du sicher nix davon..
    MfG Bushido
     
  2. 19. Dezember 2005
    oh sry hab gedacht du wärst der themen ersteller.
    tut mia leid. back 2 topic:

    also wenn ich schon so etwas höre wie "man morgen werden sie bestimmt kommen was soll ich machen? ich habe angst" dann sollte man sich aus der szenne raushalten. ganz einfach.
    ers denken bevor man etwas macht :O
     
  3. 19. Dezember 2005
    @Admins:

    Wollt Ihr nicht mal closen, alle schreiben das gleiche, alla

    Bring deinen Pc weg, schmeiss die CDs weg, Nimm die HD raus etc.

    Das bringt ja nichts ?( ?(


    bb
     
  4. 20. Dezember 2005
    naja wer so ne (Zensiert) glaubt, der kann ja nicht viel im kasten haben...Ob er wüsste das geschweigeden wann bei Ihm ne Razzia stattfinden wird...glaube da will sich wieder ein wichtig tun.(Nicht persöhnlich gemeint)

    mfg

    truem1ster
     
  5. 20. Dezember 2005
    Oder halt ein Tipp aus den eigenen Reihen der Bullen !
    Anders KANN es einfach NICHT sein ^^
     
  6. 20. Dezember 2005
    RE: Polizei im Anmarsch

    Ist echt hammer...Sorry ne kleine frage. Wenn es einen Durchsuchungsbefehl vom Staatsanwalt gibt und die Bullen NICHTS finden kann man dann trotz Durchsuchungsbefehls Anzeige gegen die Polizei oder gegen den Verantwortlichen erstatten? Zum Beispiel wegen Hausfriedensbruch...geht bestimmt nicht oder?
     
  7. 20. Dezember 2005
    Leutz, ist doch egal woher er die Informationen hat.

    Am sinnvollsten ist es wenn du deine jetzige Platte über 'nen externen Anschluss anschließen tust (zb. USB2) und dir eine neue, aber kleine!!! 10-20GB Platte anschaffst. Wenn du leechen willst einfach über die externe Platte starten. Die lokale Festplatte sollte klein sein, damit du öfter mal den leeren Platz überschreiben lassen kannst (dauert ewig, und wenn die Platte gross ist dann dauerts noch länger). die externe platte am besten fett verschlüsseln. wenn du dir mit dem besuch der grünen sicher bist, alle cds ausser haus schaffen! in ein anderes gebäude, beim kumpel oder so.


    ps: bei welchem PROVIDER bist du?
     
  8. 20. Dezember 2005
    bleiben wir ma realistisch :

    Sollten sie kommen , bist du dein PC eh los, dagegen kannste nichts machen. Desweiteren solltest du drauf achten was in den Durchsuchungsbefehl steht und die sich genau daran halten ..

    was deine sicherheit angeht wenn du wirklich weißt das sie kommen schrotte deine platten leg dir ne neue zu und neuinstallieren nur original software wie eigentlich alle es hier schon sagen ..

    und immer brav NEIN sagen zur Polizei und den fragen den sie dir stellen



    ach und btw. die netten Herrn in grün können auch OHNE einen gerichtsbeschluß in deiner Wohnung rumwühlen , das ganze nennt sich dann "Gefahr in Verzug" womit sie in Deutschland das recht haben sollte "Verschleierungsverdacht" bestehen sofort und OHNE jegliche Beschlüße deine Wohnung zu durchsuchen
     
  9. 20. Dezember 2005
    Also würde mich auch mal interesieren wo du die info her hast!!! Und ich würde alles beseitigen oder auf externe platte packen und die verstecken!!! Und deine links löschen!!!

    Mfg.

    CrazY0707
     
  10. 20. Dezember 2005
    Ist euch mal aufgefallen das der Ersteller sich nich mehr einmal gemeldet hat xD

    Fazit:


    ER WURDE GEPACKT !!!!

    ^^
     
  11. 20. Dezember 2005
    möglich, aber denn noch schau mal in sein Prfil:

    Letzte Aktivität: Heute, 21:07

    also auch möglich das er nicht egpackt wurde. Klar das er sich auch von nem Freund aus einloggen konnte oder so. Man weiß es nicht.
     
  12. 20. Dezember 2005
    Vielleicht hat sich ja auch die Polizei eingeloggt 8)...

    Ach was ich noch fragen wollte:
    und
    Wie kann er en Koffer(!!) voll mit CDs aus dem Fenster werfen? Das macht ordentlich Krach! Dabei stehn noch 2 Polizisten vor seiner Tür und einer schleicht ums Haus? Keiner merkt was?
     
  13. 20. Dezember 2005
    RE: Polizei im Anmarsch

    Ich wollt ja nur mal sagen das das ausgedacht IST !

    wenn die alles rausschmeißen würden würede das sachbeschädigung sein wenn noch was kaputtgehen würde ! und wenn ich schon höre eines Tages -.- du ließt zu viel..
     
  14. 20. Dezember 2005
    ich glaub hier wird ziemlich viel unwahres geschrieben 8o
     
  15. 20. Dezember 2005
    nochmals der hinweis, dass hier keine ip`s geloggt werden .. und wenn ihr hier nich gerade posted wie ihr heisst und wo ihr wohnt, kann auch nix passieren!

    n reallifekumpel der hier auch gereggt is sagt hier waeren manche vom bka als tarnuser angemeldet und sagen dass das alles voll schlimm waere usw, damit wir uns in die hose machen!

    nich drauf reinfallen ..

    ohne ip geht nix!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.