Scheisseeee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NcmX, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Dezember 2006
    hab hie rnen riesen prob...wollte mir nen schönen dvd abend mit meiner freundin machen und jetzt is die fernbedienung von meinem fernseher weg!!!kann ich den iwie anmachen ohne die?????bitte um schnelle hilfe
     
  2. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    eigentlich sollte dein fernseher einen on/off schalter haben, mit dem zu deinen fernseher anmachen kannst.
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    genauere Daten über den TV wären hilfreich....joa müsste aber eigendlich gehen Oo

    gibts doch bestimmt Knöpfe am Fernseher oder ? so ein TURN ON Knopf^^
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    soll das jetzt ein scherz sein?^^
    schau doch mal ob du mit den knöpfen am fernseher irgendwie in den AV Modus kommst. ansonsten schau den film doch am pc?
    oder besorg dir nen universal-fernbedien programm für einen pocket pc, sofern du einen hast und der infrarot hat
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    manchmal hilft es auch, falls das TV gerät nicht einfach nur durch den fetten on/off schalter angeht, den knopf lange gedrückt zuhalten wenn man den auf on stellt. dann springt der fernseher an. wenn dein gerät ne nahebedienung hat dann müsste es auch mit den programwahl schaltern gehen
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    is kein schalter also sind welche ja aber die reagieren nicht mehr....-.-'' bitte bitte hilfe
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    also geh schnell zum elektroniker(oder tschibo etc.)und hohl dir ne universal fernbedienung,dannn gehts.oder schau am pc
     
  8. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    hier is aber nichts inner nähe-.-
    am pc is doch :angry: :angry:
     
  9. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    Bei meinem kan man vorne einfach die Abdeckung vonnen Knöpfen abnehmen und mit nem kleinen Schraubenzieher die Schalter kurzschließn hab ich au mal gemacht als meine Fernbedienung wech war aber ob das bei jedem Gerät so einfach geht, meine Glotze is schon bisschen Älter ;P

    €dit: Such doch mal hinter/unter/in der Couch oder im Wohn-/Schlafzimmer nach der Fernbedienung vill isse ja wo zwischen gerutscht
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    du musst längere zeit auf nächstes programm drücken (P+)

    ei uns geht das
     
  11. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    ohhhh man... fang aber bittenicht an zu flennen... -.-
    gibt genug möglichkeiten die heir vorgeschalgen wurden un der tv geht auch sicher ohne fernbedienung an... ansonsten pc und zur not lädst du deine freundin hat ins kino ein.... man man man
     
  12. 1. Dezember 2006
    AW: Scheisseeee

    sinnloses thema
    close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.