Schiksal oder nicht ???

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von REIVENS, 7. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2008
    Schiksal oder nicht
    Ihr seid gefragt ?
    Glaubt ihr das im leben manche sachen schiksal sind oder nicht ?



    Ach ich weis nicht aber irgendwie kommt es mir so langsam vor wie wenn es mich immer anf**** :angry:
    und ich an manchen sachen nicht vorbei komm es irgendwie so gewollt ist.
    Ich will jetzt hier wieder nicht soen tema auf machen und rumheulen !
    Daher sag ich jetzt nicht um was es geht.
    Aber ich weis auch nicht.
    Dabei bin ich garkein mensch der leute dum anmacht im gegenteil.
    Es erwischt immer nur mich und das wirklich mit allem. :baby:
     
  2. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    HÄH??

    Was ist dein Problem Junge? Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht

    Aber damit es nicht Spam ist, ich glaube nicht ans Schicksal, jeder kann entscheiden was er tut und machen wird. Nur wir alle werden mal sterben, DAS ist Schicksal^^
     
  3. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    schicksal ist wohl die älteste art des menschen um den zufall zu erklären
     
  4. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    omg die themen werden immer besser, evtl sollte man das Diskussionsforum sperren^^

    b2t: ich glaube an schicksal. kanns auch nich wircklich erklärn, aber bin der meinung das es kein zufall gibt. wenn ich zb mir in einem moment denke:"hmm jetzt überliste ich ma mein schicksal" und die klobrille beim pipi machen ausnahmsweise net hoch mache, denk ich im nächsten moment "ach is bestimmt eh so geplant gewesen^^..." iwie komisch. da kann man sich dumm und krumm diskutiern.

    mfg
     
  5. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Ich will jetzt hier einfach nicht mit meinen problemen kommen.
    Ich muss jetzt einfach was machen deswegen dieses thema ich komm gerade einfach nicht klar.
     
  6. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Ja wenn du dein Problem nicht schilderst, können wir dir auch nicht helfen

    WIR WISSEN DOCH GAR NICHT WORUM ES GEHT!!

    Jeder sagt seine Meinung zum Thema Schicksal und fertig. 50% werden sagen "ja ich glaube daran" und 50% nicht. Wird dir das weiterhelfen?

    NEIN!
     
  7. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Im prinzip hast recht. Aber wen ich hier meine probs schildere bringt mir das auch nichts.
    Auserdem heul ich normal nicht irgendwo rum schlieslich hat jeder seine probleme der andere mehr oder weniger.
    Das was mir daran hilf ist das ich wieder runterkomme und ich nicht so dran denke.
    Zudem red ich eigentlich ungern drüber weils schon ne heftige geschichte ist und ich en weiten weg hatte.
     
  8. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    qft

    Gibt kein schicksal^^

    Gruß, Fladen
     
  9. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Achso, jetzt sind wir auch schon Psychologen

    1. Du bist hier anonym, du kannst über alles labern was du willst
    2. Verstehe ich nicht wieso du dadurch runterkommst Oo
    3. Verstehe ich den Thread immernoch nicht, was soll er bezwecken?
     
  10. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Achso, jetzt sind wir auch schon Psychologen

    Ja das wollte ich ja auch nicht bezwecken davon hatte ich schon genug.
    Ich will hier nur eigentlich nicht irgendwelche leute voll heulen.
    sorry



    1. Du bist hier anonym, du kannst über alles labern was du willst
    Anonym teilweis, aber ist richtig. Ja über fast alles.

    2. Verstehe ich nicht wieso du dadurch runterkommst Oo
    Ja weil ich ne ablenkung brauch ich muss was machen sonst komm ich nicht klar.
    Das ist auch der grund warum ich hier im board bin um einfach unterhaltung zu haben.
    Ich muss was machen ich sitz den ganzen tag vorm rechner mach nix mehr mit freunden such immer ausreden.
    Ich bin nicht arbeitslos aber hab jetzt noch en monat frei.

    3. Verstehe ich den Thread immernoch nicht, was soll er bezwecken?
    siehe 2.
     
  11. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    omg hört auf rumzu spammen. euch sollte man alle melden.

    seine frage nochma für die deppen die nich lesen könn:

     
  12. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???


    Meld mich doch !!!

    Wer spamt den hier ich hätte auch en tema machen können über meine probs.
    Ich wollte auch nichtmal diskutieren.


    @ScherzkekS ist auch egal hast mir trozdem geholfen. Bw ist raus

    Ich schlies hier mal. wollte hier eh nicht soen ding draus machen.
     
  13. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    ich glaub nicht an sowas wie Schiksal, wäre mir viel zu hoch.
    Jeder Mensch ist doch frei und kann tun und lassen was er will..
     
  14. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    und dein beitrag ist auch frei von jedem kontext.
     
  15. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Ganz ehrlich, ich glaube an Schicksal. Jedem Menschen wurde in die Wiege gelegt, was aus ihm werden soll. Der Mensch muss nur den richtigen Weg wählen, sonst werden ihm Steine in den Weg geworfen.

    z.B
    Wenn dir in die Wiege gelegt wurde das du Medizin studierst, aber du BWL anfängst, dann bekommst du Schwierigkeiten im Studium und zwar solange bis du verstehst, dass das was du tust das Falsche ist.

    mFg andi
     
  16. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???



    Ich glaube an keinen Gott aber es an schicksal irgendwie schon...
    Also es ist vorher bestimmt^^ man könnte auch annehmen zufall aber manches ist zu krass und ich bin fest davon überzeugt!
     
  17. 7. August 2008
    AW: Schiksal oder nicht ???

    Irgendwie hast du wohl was vergessen^^
    Ich übernehm den Part mal für dich.
    Im Übrigen glaube ich nicht ans Schicksal, Schicksal ist in meinen Augen ähnlich wie Religion einfach eine Ausrede, um Verantwortung von sich selbst abzuwälzen.
    Dennoch wünsche ich dir nur das Beste und hoffe, dass du deine Probleme in den Griff bekommst.
    Jeder hat mal einen Monat in dem man einfach nur down ist und am Liebsten den ganzen Tag heulen würde, wirst dich bestimmt wieder fangen.
    Viel Glück

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.