#1 29. Juli 2009 Ich war grade bei der Bank und habe mal wieder auf meinem "STammparkplatz" gepark direkt neben den Behindertenparkplätzen. Der is IMMER frei. Und da sagte ich zu nem Kumpel dass ich mir auch nen Schild mit meinem Kennzeichen hinstellen könnte Nun is die Frage darf man das eig einfach so? + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2009 AW: Schild vorm Parkplatz Neeeee, is glaube ich net so gut!!!! Es sei denn, Du bezahlst mietgebühren für diesen Parkplatz. Ansonsten hast Du ja auch keine Rechtliche Handhabe, wenn jemand dennoch auf diesem Parkplatz parkt. Spar Dir also einfach die Kohle für das Schild und mach damit was sinnvolleres!!! ...würde ich jetzt mal so sagen! MfG Fiberman + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2009 AW: Schild vorm Parkplatz und das im Humor & Fun- Bereich..... natürlich darf man das nicht. Du kannst nur ein Schild auf deinem "eigenen" angemieteten Parkplatz/Stellplatz aufstellen. Da kannste so viele Schilder aufstellen wie du möchtest. + Multi-Zitat Zitieren