Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von mike777, 10. Juni 2007 .

?

Promo oder nicht?

  1. promo

    32 Stimme(n)
    39,0%
  2. real

    50 Stimme(n)
    61,0%
  1. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    richtig so das er ne faust bekommen hat! und ein fake war das ganze sicher net da schon einiger beef vorausgegangen ist.

    hab euch ein video hochgeladen in dem alle videos zusammengeschnitten sind

    Massiv story
     
  2. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    problem bei der sache wo gesagt wird "nachdem massiv und seine cousins den täter demoliert haben" blablbla)"

    das war gar nich der typ den sie da geschlagen haben

    der massiv eine gegben hat war einer mit ner dunklen hose -.-
     
  3. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    naja die haben den täter warscheinlich nicht mehr bekommen, und damit die nicht dumm dar stehen haben die irgend jemanden zusammengeschlagen und es so aussehen lassen als wäre es einer der täter

    richtig erbaermlich sowas, aber was will man von dem kerl erwarten.
     
  4. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    Ich hoffe mal der Junge der verprügelt wurde Verklagt nun den Veranstalter des Konzerts (Sony BMG?), Massiv und seine ganze Affenhorde. Das würde schön viel Schmerzensgeld geben.
     
  5. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    Ich versteh nicht ganz warum dass promo sein soll... Er will ghetto sein, hart und cool, eine aufs maul zu kriegen ist das glatte gegenteil - eine schande eher. Sollte es echt promo sein dann hätte er selbstverständlich reagiert und cool die anderen angreifer von der bühne aus gekickt um dann als held dazustehen doch weil dass nicht der fall war kann das kein promo sein... is ja mehr gegen ihn und zeigt auch dass er net alles kann was er redet
     
  6. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    der schläger hat gut gezielt, aber wie
     
  7. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    Ich versteh ja nich viel von diesem typ da aber ich würd mal sagen für werbung steckt auch mal jemand was ein.
     
  8. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    ach ...mal wollten nur zeiten das der nicht der araber ist der mit seiner stimmer den schall bricht und der breit ist wie ein schlank....voll schwach der junge
     
  9. 11. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    das ist bestimmt kein promo, der hat ja ma richtig auf die schnaze gekriegt

    ich freu mich für ihr, wäre ich da würd ich´s auch machen

    voll peinlich der typ, aber jetzt weiß er wenigstens wie das ding leuft
     
  10. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    hehe so seh ich das auch, wahrscheinlich hat er auch noch einen Fan verprügelt

    Stimmt schon Tennesee der ausm Garten ist auf jeden nicht der von der Bühne.

    Massiv wird hoffentlich massiv verklagt diese Fehlgeburt des Deutschen Raps. Zieht da mit seiner Libanesen, Türken Schaar die alle an seinem Rockzipfel hängen durch die Straßen und veranstalten eine Treibjagt nach dem Motto
    "Wenn wir dich bekommen dann 100 gegen 1"

    Irgendwie erinnert mich das an Neonazis die irgendwelche Ausländer auf der Straße jagen.
    Die treten auch nur im "Rudel" auf weil sie auch nur dort stark sind.
     
  11. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    Ich denke war kein promo weil so wie ger zu Boden ging und so, kann ich mir das nicht vorstellen!

    Mfg.

    Hanuta
     
  12. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    vielleicht muss man erst eine einstecken damit es echt aussieht ^^
    und später von wegen Polizei und Helicopter etc. Als ich die Poliei da gesehen habe, war kein Spur von der Bande...

    peinlich sowas ^^
     
  13. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    das ist 100%ig echt, ausserdem sieht das nicht aus wie gespielt wo massiv da ins publikum fliegt....
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    also so wie die faust reinging..denke nicht das das Promo war. Wer lässt sich dafür denn so prellen? Denke schon das es real ist/war. Hartes Buissnes
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    hmm denke auch nicht, dass es eine Promo war. Ist mir auch total egal, sollen sie sich doch gegenseitig verprügeln, mir solls recht sein. Who cares?
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    Also ich finde Massiv einfach mal lächerlich er kann noch nicht mal richtig deutsch sprechen will aber ein auf fettes german rapper gangster machen LOL ist das ! soll Sony/BMG sich mal richtige deutsche talente suchen rofl !

    gruss Lordfox
     
  17. 15. Juni 2007
    AW: Schlägerei um Massiv - Nur Promo?

    is auf keinen fall promo!! das war real! schau doch nur mal an, wie er umgeboxt wird! der typ wiegt 120 KG. den haut niemand so schnell von den beinen.

    was ich aber denk, was promo war, sind die TV berichte bei z.b. rtl 2. da er bei nem großen major ist, haben die sicherlich kontakte zu den fernseh sendern und haben denen gesagt, die sollen darüber berichten!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.