Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Disturbed, 28. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2009
    Hallo RR'ler
    Mir wurde heute morgen gesagt, dass ich manchmal während ich schlafe die Augen teilweise geöffnet habe. An sich ist das kein Problem, aber dadurch bekomme ich rote Augen und manchmal sind meine Augen etwas verkrustet.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu unterbinden?

    Gruß Disturbed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    besorg dir sone augenbinde fürs schlafen.

    dadurch das die wimpern da dran kommen, gehen die augen automatisch zu

    und dunkler ist es zudem auch noch
     
  4. #3 28. März 2009
  5. #4 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    ja ein kumpel in meiner klasse hat genau das selbe problem, er ist zum arzt gegangen und der arzt hat ihm sofort gefragt ob er zu lange und nah am fernseher hockt oder wie lange er am computer verbringt. Und da mein Kollege ein WoW-(FREAK) ist , hockt der schon direkt nach der schule also von 14uhr bis spät in die Nacht 24uhr ununterbrochem am PC.
    Aber das konnte er ja den Onkel Doktor natürlich nicht erzählen, er hat ihn einfach gesagt das er vorm fernseher seinen halben tag verbringt und sommit hat der doktor ihm augentropfen verabreicht.
    Ich könnt ihn ja gerne fragen was für welche das sind, aber damit will ich dir auch noch sagen oder besser gesagt fragen ob du doch vllt zu lange am Rechner sitzt??

    Weil die Augen sich konzentrieren müssen und durch das licht vom Bildschirm werden die augen sehr gereizt, wenn man dann abends im bett liegt und schläft sind die augen immer noch sooo gereizt das sie keine ruhe finden und automatisch offen bleiben....

    Als ich Metin 2 gezockt habe, habe ich selbst eines tages gemerkt das ich kaum noch blinzeln tue =) weil ich so intensive in die glotze gekuckt habe xD
     
  6. #5 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    Hat dein Kumpel schon mal was von ärtzlicher Schweigepflicht gehört?

    @Threadersteller: geh einfach mal zum Augenarzt der wird dir dann schon das richitge sagen...

    mfg Patriot
     
  7. #6 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    -.- es gibt wirklich immer leute die mekern... nichts gegen dich aber wieso sagt man " REGELN SIND DA UM SIE ZU BRECHEN"

    also bitte

    bleib lockerer, du würdest doch auch dem Arzt nicht verzählen das du über 10std vorm pc hockst, der würde sich dann sicher gleich mal bei deinen eltern melden, dann wären die ganz schön am AR***
     
  8. #7 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    ehm.. ne. macht er eben nich so ohne erlaubnis. das kümmert den augenarzt sowieso einen dreck. der darf sich nich in privatangelegenheiten einmischen.

    außerdem ist es keine schande 10 stunden vorm pc zu hocken. es gibt auch berufe, wo das gang und gebe is.
     
  9. #8 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    Also ich spiele kaum Computerspiele ( vll 2 Stunden in der Woche) und im Fernsehen schaue ich nur jeden Dienstag Dr. House. Also daran liegts nicht.

    Augentropfen würden nur gegen rote Augen helfen, aber das mit Augenbinde hört sich gut an.

    Hat jdm noch andere Vorschläge?

    Und bitte schweift nicht vom Thema ab.
     
  10. #9 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    Kein Arzt bricht die Schweigepflicht. Die Konsequenzen sind einfach zu hoch. Nicht wegen Verklagen oä, sondern weil der Arzt dann seine Zulassung verliehren kann.[/offtopic]

    Geh zum Augenarzt, hier wird dir niemand mit einem Wundermittel helfen können.
     
  11. #10 28. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    Am besten ist es zum arzt zu gehen bei so etwas. Es ist überhaupt nicht sicher wenn du irgend ein mittel das du im inet gefunden hast zu benutzen
     
  12. #11 29. März 2009
    AW: Schlafe manchmal mit halb offenen Augen

    Nen Kumpel von mir hats auch und man siehts immer wenn er im Unterricht pennt ;) Naja bei ihm ist es aber so, dass seine Augen ein bisschen zu klein für die Augenhöhlen sind. Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlafe manchmal halb
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.644
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.653
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    993
  5. Eingeschlafenes Bein

    TheBlackSheep , 18. Februar 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.006