Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von trendi-gurke, 15. August 2007 .

  1. 19. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Also beste Methode Licht aus[Spaß], danach kommt Rauchen...

    Also wenn du Raucher bist, das brings ungemein, einfach rauchen die Biester sind weg.
     
  2. 19. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Schnüüf ich rauche nicht und trinke nicht ehrlich hand aufs herz!! aba meine eltern rauchn vielleicht sollt e ich die beiden abends ne stunde in mein zimmer stellen^^ mist nu weiss ich auch warum die viecher immer bei mir sind und nie da unten..................hmmm..........interessante theorie
     
  3. 19. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    lichtaus wirkt nachts quasi nicht, nur für insekten, mücken reagieren auf wärme... also das thema gleich wieder vergessen
     
  4. 20. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Wenn du es ganz genau willst, Mücken reagieren auch auf Geruch, gerade auf Käsigen
    Sie mögen Geruch der nach Käse riecht, dazu kommt dann noch wärme, perfekt für Mücken.
     
  5. 20. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    werden mücken dir zur qual schütz dich mit vandal

    hab selber einen anti mücken duftstecker (zwar nicht vandal) aber der hilft volle .. nur musste halt mal ne nach oder so das fenster zulassen damit der duft nicht einfach durchs fenster abhaut!
     
  6. 20. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    du kannst entweder moskitonetz über dem bett anbringen oder du benutzt klebestreifen mit so nem duft das die moskitos/mücken anlockt und die bleiben dann dort kleben..
     
  7. 21. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Hol dir Ohropax, also so Ohrenstöpsel.
    Mach ich immer, dann können se mich stechen wie sie wollen, is mir egal. Dagegen kann man eh nix machen.
    Aber gegen das Generve des Geräusches, was ja das Hauptproblem ist.
    Falls nicht vorhanden - Musik auf die Ohren - per Kopfhörer!

    Wieso postest du dann? Man liest nur von dir hier im Board.
     
  8. 21. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Genau das finde ich auch, der Kunde postet echt nur Müll, habe sogar schon Theards gelesen wo er 2mal hintereinander das selbe gepostet hat und das war wieder nur sowas hohles...

    Finde der sollte mal lernen was sinnvolles zuschreiben:bulle:
     
  9. 23. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    ja wer nur so einen müll postet sollte das ganze posten besser lassen hat echt keinen sinn!!!!aber danke scxhon mal für eure lieben versuche!mir zu helfen aba nix klappppt so wirklich mennoo....
     
  10. 23. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    ich hab mal was im radio von minitomatenpflanzen gehört. solls irgendwie zu kaufen geben, selber ausprobiert hab ich das auch noch nicht, aber da haben danach nochn paar typen angerufen und bestätigt, dass die dinger die mücken fernhalten sollen!
     
  11. 23. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Die beste Methode isses doch die Mücken tot zu schlagen!

    Ich benutze seit neustem den "Foetsie", komischer Name ich weiss, aber helfen tut er n1!

    Hier mal der Link dazu http://www.mikla.de/produkte/foetsie.shtml

    Eine kurze Begegnug, dann machts BZZ und es stinkt wie verbrannte Haare =)
     
  12. 23. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    Das mit der tomatenpflanze hab ich auch schon mal gehört das hört sich gut an!! wir haben noch mini pflanzen im garten ich gaube ich geh doch glat mal eine ausbuddeln , und hier in mein zimmerchen stellen xD
     
  13. 23. August 2007
    AW: Schlaflos durch mücken! brauche Tipps

    ja das klappt wirklich aber du musst abend s einmal an der pflanze schütteln sodas sie ihren duft ausstöööösst!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.