schlafwandel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von axelso1337, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    hey leute,


    heute voll die komische sache heute..ich wollt so halb 7 aufstehn um zur schule zu gehn unso...
    ja schön und gut stell mir mein handy ganz normal, leg mich hin
    ok ich wach auf, es is übelst hell, schau auf ie uhr des handys und dad zeigt mir 4:48!!!!!!!!!!
    an...joa und da es scho so hell war, wurd ich stutzig.....da schalt ich den fernseher an , da haut der mir 10:48 raus!!!
    hmm und da kam mir wieder in den sinn, wie ich letztens im hotel in kölm ma schlafgewandelt bin (wurd von freunden daran erinnert) und hab jetzt iwie schiss, dass ich das nochma gemacht hab und dabei meine handyzeit umgestellt hab..oder spinnt einfach nur die technik meines handys???


    danke für hilfe im vorraus



    EDIT: es ist ausgeschlossen, das mir jmd nen streich gespielt hat oder so auch hab ich dem weed schon lange abgeschworen

    außerdem hab ich beim letzten ma da in köln mich mit jmd unterhalten und war auf klo unso xD also war mit jmd auf einem hotelzimmer und joa ^^
     
  2. 8. September 2009
    AW: schlafwandel???

    Joaaa, das is ja strange!
    Naja wenn du schon drauf hingewiesen wurdest das du schlafwandelst, könnte ja was dran sein, aber vllt. hast ja auch schon im halbschlaf deinen Wecker gestellt und einfach die Zeit umgestellt?!?! Oder du hast einen zuviel geraucht und hast da son bisschen was verplant?!
    Also an der Technik liegt es bestimmt nicht, kann mir nicht vorstellen das sone Handyuhr an Zeit verliert. Aber man weissas nich!
    Vllt. solltest du mal ne Camera aufstellen und gucken ob du nachts tatsächlich irgendwelche Dinge machst.
     
  3. 8. September 2009
    AW: schlafwandel???

    glaube kaum das sowas beim schlafwandeln möglich ist. vllt hat dir jemand einen streich gespielt
     
  4. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    Kranker scheiss DD

    also erstmal würde ich mir mal einen anderen wecker besorgen un den dann 3-5 m von dir wegstellen!!!

    2. ich persönlich benutzte 2-3 wecker!!

    handy
    wecker
    und noch so ein ding das unter mein bett rollt wer dich zwar wahnsinnig aber ich werde so wach D

    3. wenn das alles nichts hilft un ddu alle wecker ausstellst ode rumstellst dann würde ich dir raten such einen arzt auf da du aber sowieso schonmal geschlafwandelt bist ... ab zum arzt!!!
     
  5. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    also ich war vollkommen klar, als ich den wecker stellte

    war nachm duschen
     
  6. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    vllt hast du dich auch nur verschaut auf deinem handy
    bist du dir ganz sicher, dass da 4:48 und nicht 10:48 stand

    aber das is schon komisch
    vllt hatte dein handy auch irgendwie nen akku wackler, dass die uhr zurückgestellt wurde
    und eine andere sache ist, kann man beim schlafwandeln auch so etwas "kompliziertes" wie eine handy uhr umstellen???

    sonst kannst dich ja mal in deiner umgebung nach nem schlaf labor umschauen die beschäftigen sich mit sowas
     
  7. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    Jau kann echt ja sein das du dich blos versehen hast, also ich bin morgens auch imemr so verballert das mir soetwas passieren könnte
    Ansonsten würde ich dir auch zu einem Schlaflabor raten.....
    Und wie Enteignet schon sagt, ist das ziemlich kompliziert eine Handyuhr zu stellen....also zumindestens wenn man schlafwandelt denke ich
     
  8. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    möglich ist das aufjednfall, aber warum fragste uns das jetzt?

    wie sollen wir dir das beantworten, wenn keiner von uns dabei war ...
     
  9. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    vllt weil jmd. von euch sich mit handytechnik oda so auskennt??



    naja jedenfalls zeigt mein handy grad 9:06 an...stells jetzt ma wieder um..aber is wirklich so und hab alles richtig gestellt...
    ey will nich wissen, was ich mache , wenn ne olle da is udn ich dann schlafwandel und über sie herfalle 8o8o
     
  10. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    ansich ist das komisch...schlafwandeln ist mir aber auch schon ma passiert ....naja ich würde aber nich sagen das du dabei deine handy zeit umgestellt hast das is ja zu komplieziert um es beim schlafwandeln zu tun würde ich sagen ....also würde ich davon ausgehen das dein handy nen kleinen defekt hat und mir beim nächsten mal vlt nen normalen wecker stellen ..(mir ist es zwar auch schon passiert das ich den im halbschlaf beim alarm ausgemacht habe ..und es nciht bemerkt habe ) aber das ist ja egal hoffe ich konnte dir helfen
     
  11. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    Also aus eigner Erfahrung weiß ich, dass bei meinem Handy meistens der Wecker nicht geht, aber es ist irgendwie nur montags immer so. :/

    Aber mit dem Schlafwandel kann es auch gut mögliuch sein bzw. müsste das bei dir sein, weil du es ja vor kurzem es hattest(?) und das mit dem Handy würde ja öfters vorkommen.
     
  12. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    sowas passiert schnell mal ... der wecker/handy weckt dich du bist noch halb im schlaf und willst ihn vielleicht 10min später stellen ... (so mach ich das immer) ..

    aber mir ist schon passiert das wo ich den wecker nachstellen wollte nicht mehr wuste wie das geht weil ich noch halb geschlafen habe da habe ich die neue weckzeit einfach als sms eingegeben und nirgends hin geschickt sondern nur so gelassen ... später wo ich wach geworden bin und auf mein handy geguckt habe sehe ich die offene nachricht mit der zeit und plötzlich viel mir wieder alles ein was ich da gemacht habe

    das is dein unterbewustsein was nicht richtig wach ist das kommt schon öfter mal vor!
     
  13. 8. September 2009
    AW: schlafwandel?

    Kannst dich ja ma beim Schlafen aufnehmen und schaun was du so alles im Schlaf treibs, vllt hilft das ja
    Ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass du das Handy per Schlafwandeln umgestellt hast, aber ausgeschlossen ist das nicht. Bei sowas wird dir hoechstens ein Arzt helfen koennen wenn du wissen willst ob und die stark du schlafwandelst.

    btw, meine Schwester (11) wandelt auch ab und zu im Schlaf. Neulich stand sie in meinem Zimmer und wollte mit meiner Mutter sprechen, ist dann wieder aus und hat weitergepennt und konnte sich am naechsten morgen an nichts mehr erinnern. Das ist total komisch^^
     
  14. 9. September 2009
    AW: schlafwandel???


    Beim schlafwandeln ist vieles möglich.
    War mal im Urlaub wärend dem schlafwandeln pissen.... hab jedoch nicht das Klo getroffen, sondern die Couch

    -> Mein Vater hats mir am nächsten Tag erzählt. Ich wusste nichtsmehr davon Hab nurnoch den Fleck da gesehn =)
     
  15. 9. September 2009
    AW: schlafwandel?

    kann gut möglich sein, bei gallileo haben die auchmal so n test gemacht, die haben die merkwürdigsten sachen gemacht..

    wenn sowas öfter vorkommt in nächster zeit, solltest du dich vllt mal vom arzt beraten lassen, ich denke das hilft am meisten, der kann dir immerhin genau sagen was da mit deinem körper los ist

    ich hatte sowas zum glück noch nicht
     
  16. 9. September 2009
    AW: schlafwandel?

    ja dad blöde is daran, dass morgen ne olle bei mir pennt und ick kein bock hab, iwie jetzt da schlafzuwandeln -.-
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.