Schlag den Raab Tickets 19.12.2009

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von stevezone205, 19. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2009
    Hallo Community,

    kann mir einer sagen wo ich evtl. noch Karten für Schlag den Raab am 19.12.2009 herbekomme?
    Laut Homepage sind alle Tickets ausverkauft. Vllt. kennt einer ja ne gute Seite bei der ich mich mal umschaune kann

    Danke schonmal für die Beiträge.

    Greetz
    Steve
     
  2. 19. November 2009
    AW: Schlag den Raab Tickets 19.12.2009

    entweder auf ebay ausschau halten oder auf gut glück dort hinfahren und hoffen, dass jemand dort seine Karte verkauft, schwarzmarkttechnisch quasi.

    aber ich denke der preis für deine Karte wird teurer sein als der standard Preis, also würd ich bis nächstes Jahr Januar warten, bis die nächste Schlag den Raab Folge kommt.
     
  3. 19. November 2009
    AW: Schlag den Raab Tickets 19.12.2009

    Ja ebay wir sowieso täglich abgegrast^^ Köln ist leider nen bissl weit weg...so 2-3h werden es schon mit dem Auto sein. Hinterher stehen wir da und es gibt keine mehr. Die Karten sind eig. als Geschenk geplant. Aber ist ja auch noch ein bischen zeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.