Schlag den Star - 2010

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 5. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    habe die sendungen von D!, Mike und Joey gesehen. Fand alle nicht so gut.

    Die Sendung mit D! fand ich am lustigsten. Da hat der richtig geschwitzt wien esel
     
  2. 15. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Das fandest du lustig? Der schwitzt doch sowieso immer wie ein Tier und naja, das Schwitzen sagt auch nichts drüber aus wie sehr sich ein Mensch anstrengt bei etwas
     
  3. 19. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Bierkisten stapeln: Sorry Felix, aber du sahst richtig erbärmlich aus. Zumindest am Anfang, dann hast ja nach etlichen Tipps & Versuchen den Dreh rausgehabt

    Hm, Felix Sturm war ja die totale Enttäuschung. Schade, hätte von ihm echt mehr erwartet
     
  4. 19. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    jep, ich dachte der würde gewinnen (also vor der sendung)
    er ist sportlich und jung, klug weiß ich nicht.......

    Hätte es dem felix gegönnt
     
  5. 19. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Also der Box-Weltmeister, hatte ja wie jeder Star die riesen vorher gehabt. Und dann mal wie glaube bisher alle außer Kelly haushoch verloren. Alles Flaschen, dachte der könne echt was und dann sowas. Zum Glück hab ich nur den Schluss gesehen.
     
  6. 19. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Ich halte ihn nach der Show nichtmal für sportlich (oder vielleicht besser gesagt nicht für sportlich geschickt)...das mit den Kisten war lächerlich. Wie er da so hilflos versucht hat auf die Kiste zu steigen...gefühlte 10 Minuten wurde nur er dabei beobachtet, während der Kandidat oben gechillt hat.
    Bei den anderen Spielen hat er ja auch nicht wirklich Geschick bewiesen...
     
  7. 20. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Jetzt mal im Ernst meine Oma hätte alles besser gemacht wie schlecht kann ein einzelner Mensch sein

    und sowas nennt sich BOX Weltmeister lächerlich
     
  8. 20. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Alter, ich hab grad die wiederholung gesehen... Das mit den Kisten... Ich konnt nicht mehr vor lachen. Wie er da gute 5 Minuten vor 5 Kisten steht und versucht von der Seite raufzuklettern. Dann merkt er das es so nicht geht und was macht er? Probiert eine andere Seite xD.

    Zu göttlich. Hat Felix überhaupt ein Match gewonnen?

    MfG
     
  9. 20. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Wie sich gestern der Adnan blamiert hat war schon heftig
    Ich meine, ich hätte ihm eh nicht zugetraut, daß er die Spiele "mit Köpfchen" gewinnt aber der war ja in jedem Spiel enttäuschend

    .
     
  10. 20. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010


    riiiichtig übel. das war schon echt peinlich wie dumm der sich angestellt hat. habs jetzt nicht von anfang an gesehn aber bei diesem leiterhockey oder das bierkisten stapeln. ich mein hallo?
    wie dumm muss man sein um nicht zu checken wie man am besten son scheiß turm aufbaut oder diese dinger über die stangen wirft. fremdschämen war da angesagt, aber volles mett.
     
  11. 20. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Ich hatte das Gefühl das dem Felix das total egal war, der war i-wie auch angenervt von der Sendung... Köpfchen hat der ohnehin nicht, aber wie lustlos er zB die Teile beim vorletzten Spiel geworfen hat, das war schon sehr lächerlich...

    ...zur Sendung allgemein...

    ...naja, wie ne Phil Collins Platte, kann man schauen, muss man aba nich Die sparen auch an den "Promis", da solln se ma lieber A Promis auflaufen lassen oder mal nen Fußball Star oder so, aba bisher war egtl nur der Kelly, den ich aber auch nicht besonders großartig fand, ne Herausforderung.

    Da is alle paar Wochen Schlag den Raab schon um einiges besser !!
     
  12. 21. November 2010
    AW: Schlag den Star - 2010

    Ja ihr habt Recht wie dumm kann man sich nur anstellen bei dem Bierkisten -Stapeln Spiel.

    Jedoch wenn mann genau hingesehen hat, konnte man erkennen, dass Vom Felix die Schuhe einfach zu dick waren. Sie passten nicht komplett durch die Öffnung. Nur die Spitze der Schuhe konnte er reinschieben. Der "Normalo" hatte dagegen flache Schuhe, dass ihn den Sieg gebracht hat.

    Habs aber auch erst ziemlich spät bemerkt. Aber da kann er echt nichts für.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.