Schlager Musik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Goldschimmer, 29. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. April 2009
    Hallo zusammen

    Gibt es unter uns Menschen, die gerne Schlager Musik hören?

    Oder ist meine Frage zu doof?

    Na ja, ich war auch kein großer Fan. Doch irgendwann ist immer das erste Mal.

    Nach meiner letzten Aufenthalt in Bayern ließ ich mich von dieser "Kunst" anstecken
     
  2. 29. April 2009
    AW: Schlager Musik

    hmmm muss beim schaffen von 5:00uhr bis 14:00 rum swr 4 hören, is en volksmuisk/schlager sender am anfang hab ich wirklich aggressionen bekommen von der mukke aber inzwischen pfeif ich die sachen sogar mit weil ich einfach immer musik hören muss aber besonders leiden kann ich nichts das allerschlimmste sind meiner meinung nach die texte die sind teilweise wirklich sehr schlecht^^

    mein freund der baummmmmmmmm is toooooooooooooooooooooooooooooooot

    etc. pp

    greets
     
  3. 29. April 2009
    AW: Schlager Musik

    Ich liebe Schlager!
    Am besten find ich Wolle, Petry und PUR. Soll nochma einer sagen, deutsche Musik waere langweilig^^ Voll dazu auf ner Party und mitsingen ist das beste Macht ausserdem total gute Laune Schlager zu hoeren finde ich
     
  4. 29. April 2009
    AW: Schlager Musik

    Also ich hoere wenn dann nur Wolle und der ist geil auf party's geht das so dermasen ab Gefaellt mir echt^^
     
  5. 29. April 2009
    AW: Schlager Musik

    naja.. also an sich würd ich niemals schlager hörn...

    wenn man allerdings betrunken is... , da gibts doch nichts besseres

    ein bett im kornfeld, über 7 brücken musst du gehn usw... einfach nur genial, da kommen die größten lacher bei raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.