Schlangenbaby ??? OMG!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von APEX, 6. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    ohaa was isn des!!! des ja mal echt zu hart... des arme kind ey sowas hab ich noch nie gesehn des ist ja mal echt übel!!! finds aber echt ned okay das sowas im inti verbreitet wird
     
  2. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Naja ich hoffe das es ein Fake ist ansonstren sin ddie typen die die aufnahme gemacht haben echt mehr als krank!
     
  3. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    wie hier schon gesagt wurde, ist es "Harlequin-Fetus". finde sowas einfach nur traurig, mehr ist nicht zu sagen. ;(
     
  4. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Uran wirkt sich aber genauso auf das Erbgut aus und kann ebenfalls zu sowas führen.
    Wenn Bush jetzt mit Uranbomben auf den Irak wirft, werden dort wohl ziemlich viele missgebildete Babys zur Welt kommen...
     
  5. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Jip ich halte es auch für ein Fake. Klar sind Fehlbildungen nichts ungewöhnliches, aber in dem Umfang eben schon. Die Medien hätte es sonst längst schon pulbiziert und damit Geld gescheffelt.
    Und zu den YouTube Kommentaren und den Uploadern sag ich mal nichts, sollte klar sein
    Aber falls es doch echt ist..mh..dann tut mir das Baby Leid, da es nie ein gewöhnliches Leben führen könnte in unserer Gesellschaft. Nein das sag nicht ich, sondern das wäre so.
     
  6. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    lol lest ihr euch den Thread überhaupt durch?? das gibts wirklich.


    Ich find das ziemlich hard, das arme baby und die armen eltern des babys

    Wodurch wird denn der Gen-Defekt ausgelöst?
     
  7. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    ich weiss grad net was mich mehr wundern soll, das video oder die comments.
     
  8. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    man... genauso krank wie dieses andere missgeburten baby das aussah wie ein vogel oder so.. ich finde sowas einfach nur eklig.. und moralisch auch nicht koreckt das so ein kind weiterleben darf...



    so hart wie das auch klingen mag..
     
  9. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Soll man alle die anders aussehen abschlachten? Wo ist da die Moral?
     
  10. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    so ein krasser "gendefekt" ist nich nur anders "aussehen".. das baby stirbt so oder so nach einer woche an der krankheit..


    wo ist da die moral?
     
  11. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    YouTube

    hat mir gradn kollege geschickt... also kein fake... eher gendefekt...
     
  12. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    ach wie soll sowas gehen.... bitte lierfert mir mal ne logische erklärung... is doch genauson zeug wie diese Frau die sich in eine Ratte verwandelt hat weil sie den Koran verleugnet hat (kenn die Story nicht ) aber is doch bestimmt nen fake...

    Apex erklärung überzeugt irgendwie auch nicht so wirklich... weiß nicht
     
  13. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    siehst du nicht das das kind sich bewegt und schreit???

    was soll daran fake sein ignoranter..
     
  14. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    diese "frau" war ein ausstellungsstück in ner kunstausstellung ... also nur eine figur aber dieses heir genannte harlequin syndrom gibts echt ...

    das baby hat eh nicht viel zu leben ... lieber von seinem leid befreien! Aber so ist die natur ... jeder könnte so ein baby auf die welt bringen und dann noch als alien oder schlange zu bezeichnen ... einfach abartig! stellt es doch gleich inn zoo :angry:

    änder mal die threadüberschrift du klickgeiler ...
     
  15. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    gebt doch einfach mal harlequin syndrom in google ein un geht auf bilder da seht ihrs... -.-
     
  16. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    100pro Fake, das sieht man doch schon, wie es sich bewegt ^^ Voll Computer mäßig !
     
  17. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    oh mein gott... das kind ist totkrank.. meinste das bewegt sich wie ein gesundes kind oder ein halbwegs ausgewachsener mensch wie du???
     
  18. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Trotzdem siehts nicht echt aus ^^

    Da verwette ich meinen ***** drauf, dass das nen Fake ist !

    Und wenn, dann wär das Kind nicht am leben geblieben ^^

    Sonst würden die Nachrichten damit zugebombt werden.
     
  19. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Würdest du es fertigbringen ein Kind zu töten? Es ist zwar ein Gendefekt aber das heisst nicht, dass das Kind sich in dem Zustand in dem's gerade ist, sich von anderen Neugeborenen unterscheidet. Es sieht zwar anders aus aber es ist dennoch ein Mensch
     
  20. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    ja würde ich... ich weiß nicht wo da das problem ist... eine spritze, erschießen, ein tritt etc würden reichen.. gibt ja auch relativ human tötungsarten



    wenn du es besser findest es unter schmerzen verrecken zu lassen bitte...
     
  21. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Für mich sieht es aber nicht so aus als hätte es schmerzen... so wie es an der Trinkflasche nuckelt. Und letztendlich muss es sowieso die Mutter entscheiden.
     
  22. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    junge das kind stirbt nach einer woche an der krankheit!!!
     
  23. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    Tod ist was anderes als Mord. Aber wir 2 haben da wohl verschiedene Ansichtsweisen.
     
  24. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    hmmm Harlequin-Fetus @ google nur so zur info.. Oo
     
  25. 6. September 2007
    AW: Schlangenbaby ??? OMG!!!

    wobei ich das schon fast bis zu 3 mal gepostet hab das es ein syndrom ist... aber naja... -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.