Schlappes Gefühl Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von roehresa, 17. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2007
    Hi sportsfreunde^^

    Spiele seid über 10 jahren Fussball, und seit kurzem so die letzten 4 - 5 Spiele fühle ich mich richtig schlapp...

    Das heisst, ich kann weder nen Vernünpftigen Sprint machen noch irgendwie mal anders...

    Ich habe niergends Schmerzen und auch sonst nix..aber meine Beine fühlen sich richtig ... naja ...wie soll man sagen...schlapp, leblos, Gefühlslos an...

    Kann man irgendwas machen, damit man wieder richtig fitt wird? villeicht vorm Sport was gescheites essen? oder sonst was, mich nervt es schon ziemlich das ich so schlapp im moment bin...

    naja bw ist drin..

    Helf mir mal bitte
     
  2. 18. März 2007
    AW: Schlappes Gefühl Hilfe

    Hallo,
    Wenn du Schokolade oder sonstiges isst, lass es mal für einige Zeit.Trinke vieeel Wasser.Und die SChlapheit kommt von Eisenmangel!Es rotes Gemüse (Paprika o.ä) oderkauf dir bei der Drogerie Brausetabletten mit Eisen.Ich würde dir aber zu Obst und Gemüse raten und vor den Spielen den Magen nicht belasten sondern was leichtes essen!

    viele grüße, Aronslaw
     
  3. 18. März 2007
    AW: Schlappes Gefühl Hilfe

    Jap, um deinen Eisenmangel schnell und Effizient zu beheben ein heißer Tipp vom Hausarzt !
    1L Traubensaft am Tag und dein haushalt ist mehr als nur gedeckt !
     
  4. 18. März 2007
    AW: Schlappes Gefühl Hilfe

    Das hört sich ja alles schon mal gut an...werde es mal ausprobieren...

    ich close das denn mal nun habe ich ja was ich wollte... danke nochmal an alle, bws sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.