schlechte bildqualität im firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Horstroad, 9. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    weiß nich genau woran das liegt, entweder an nem update von FF, oder FF regelt die bildquali runter, weil ich zur zeit nen UMTS surfstick verwende.

    jedenfalls sind alle bilder und grafiken im FF matschig. muss SHIFT + A oder SHIFT + R drücken um alle bzw eine bestimmte grafik in normaler quali zu sehen. das ****t natürlicch.

    lieber warte ich 10 sekunden länger bis die seite komplett aufgebaut is als dass ich mir matschige bilder antue.


    gibts irgendwo ne option um das auszustellen, also dass er die bilder immer in bester qualität lädt?

    hab Firefox 3.0.12, Windows Vista Home Premium SP2 32 Bit



    hier der direkte vergleich:

    Bild
     
  2. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    sind die anderen browser genau so?
     
  3. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    jop. beim IE siehts genauso aus. andere browser hab ich nich aufm rechner
     
  4. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    Das ist ja mal total doof.

    Anscheinend kann man da noch nichtmal was machen, da es nicht am Browser liegt sondern am Provider:
    http://blog.happyarts.de/73/shirt-r-improves-the-quality-of-this-image-ctrlf5-reloads-the-whole-page

    //EDIT:
    Bist du bei E-Plus?
    Dann könnte das helfen:
    http://blog.happyarts.de/73/shirt-r...oads-the-whole-page/comment-page-1#comment-36
     
  5. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    Guten Abend,

    hilft dir das vielleicht weiter http://www.teccommunity.de/articles...erhoehen_beim_surfen_mit_vodafone_umts/detail ?
     
  6. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    ja gut. dann kann ich wohl nich so viel machen... bei meinem vodafone mobile connect gibts die option nich. is ja auch nur vorübergehend... die paar wochen werd ich auch überleben -.-

    tya
     
  7. 9. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    Jup ich surfe auch mit sowas in der Art !
    der Provider macht automatisch eine Bildkomprimierung !
    Diese kann man aber auch abschalten !
    Vodafone UMTS Bildkomprimierung abschalten. - ComputerBase Forum
    Bildkomprimierung bei VODAFONE lässt sich einfach nicht abschalten - onlinekosten.de Community

    GIDF
     
  8. 10. September 2009
    AW: schlechte bildqualität im firefox

    wollte den thread eigentlich closen

    das mit Modify Headers stand in dem beitrag von Characticl D

    werd ich jetzt mal austesten. trotzdem danke
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.