Schlechte news von optik records

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von FatMath, 31. Juli 2008 .

  1. 2. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    Amar ist in der letzte Zeit sicher technisch an Ercandize vorbei... das einzig gute an der Auflösung ist, dass diese Gesang Homiehomos hoffentlich von der Bildfläche verschwinden...
     
  2. 2. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    Wenn wir eherlich sind ist es so ziemlich das beste was Savas passieren konnte! Weil die gesamte OR Crew nicht zb soviel verkauft haben wie Savas! (jetzt kann er richtig reinhauen)
     
  3. 2. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    Was ??? hätte ich auch nicht gedacht.


    Sehr schade find ichs auch. Ich hoffe das von savas noch en par gute sachen kommen.
    Aber das savas in dem label die meisten platten verkauft hat dürfte glaub ich jedem klar sein.
     
  4. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    hmm.. .
    nich gut.
    haben immer geile releases rausgehauen.
    die meldung kommt für mich doch relativ überrraschend.
     
  5. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    ich würde sagen wayne... es kommen und gehen welche

    OMG
     
  6. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    Das Ende von Optik war mit dem Weggang von Eko & SD besiegelt, denn die beiden waren einfach die Nachkommen von OR, nicht irgendeinen schwacher Rapper wie Sinan oder was weiß ich was. SD mit seiner Technik, die man auf 21 Gramm sehr gut zu sehen bekommen hat und Oldschool Eko. Das hätte vllt. noch mit Savas genug Geld reingebracht um OR am Leben zu halten, aber nicht Leute wie Amar die mal einen guten Mixtapeauftritt hatten oder Moe Mitchell oder Caput, die man sich auf Albumlänge nicht geben kann.

    Aber so Leute wie Ek, SD, Sav, Erc das sind die Typen mit denen man Geld machen kann. Aber naja ist jetzt vorbei diese Ära, wird wohl aber nie vergessen werden, sachen wie John Bello Story 1 & 2 usw.
     
  7. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    haha omg
     
  8. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    Ohh man was eine traurige Nachricht ;( Hoffentlich bei der King of Rap weiter am start und verschwindet nich von der Bildfläche 8o :baby: ;(


    R.I.P Optik :klatsch: ;(
     
  9. 3. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    sie ham ja recht, dass es besser ist jetz mit erhoben haupt zu gehen als dass sie später gebückt gehen müssen weil ses nichtmehr über die runden schaffen.
    das zugpferd war ganz klar savas. der grund warum es labels wie egj leichter haben is, weil sie alle ihre geschichten auf bushido aufbauen, wobei bei OR jeder seinen festen teil dazu beigetragen hat und jeder supported wurde.
    deshlab meinten se ja auch dass es nicht möglich is mit indie platten das label am laufen zu halten. ich finde den schritt aus ihrer sicht schon richtig.
    trotzdem schade, dass es so kommen musste.
    wobei ich mich frage ob es wirklich "nur" an den illegalen musikdownloads gelegen hat.

    lesen? steht doch da, dass savas weiter rappen wird!!!
     
  10. 29. August 2008
    AW: Schlechte news von optik records

    ist sinan bei optik ausgestiegen, hast du evtl nähere infos, wusst ich gar nicht ..
     
  11. 29. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schlechte news von optik records

    Demnächst, wahrscheinlich Mitte 2008, erscheint das Debut Mixtape ,,Sohn seiner Klasse" von Sinan über Optik Records.

    www.myspace.com/sinankds

    Im Myspace Player könnt ihr euch den Track ,,Produkt des Systems" von Sinan & Amar von Amars neuem Mixtape anhören.

    Unter folgendem Link könnt ihr euch ein aktuelles Interview durchlesen:

    Klickt hier

    sohnseinerklassefd4iv9.jpg
    {img-src: //img108.imageshack.us/img108/5788/sohnseinerklassefd4iv9.jpg}



    quelle:http://nucrew.foren-city.de/topic,263,-optik-records-sinan-krieger-der-sonne-debuet-mixtape.html
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.