schlechter geschmack im mund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von s1nu, 12. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. September 2007
    hallo leute.. hab da so n uunangenehmes prob.

    putze mir täglich morgens uund abends die zähne..

    aber trotzdem hab ich während des tages immer so nen komischen geschmack im mund.. meine zähne sind in ordnung.. meintee der zahnarzt also daran kanns auch nicht liegen...

    ich futter jetz tonnenweise kaugummis aber das kann auf dauer keine lösung sein..

    habt ihr tipps? könnt ihr mir helfen?

    gute ideen = BW

    danke im vorraus mfg ich.
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    soweit ich weiss kommt der von der zunge und nicht von den zähnen!!!

    hast du mal versucht dir die zunge richtig zu säubern da gibt es dioch auch spezielle zahnbürsten die sowas können???
     
  4. #3 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    jo haste belag auf der zunge??? wenn ja kauf dir mal n zungenschaber. mit der einen seite kratzt du das ab mit der andern kannste das zeug dann wegbürsten!!!! hatte das auch. klappt recht gut, aber jenachdem wie sich deine zunge belegen lässt musste es einmal die woche oder einmal alle 2 wochen machen ^^ ansonsten versuchs mal mit mundwasser. vlt haben sich kleine bakterien am zahnfleisch oder so niedergelassen
     
  5. #4 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    ja du hast einen komischen geschmack im mund, das hab ich auch öfters, aber dann riechst du nicht direkt auch daraus, ich trink dann zum beispiel was süßes, das verdeckt dannd ie zunge.. also bie mir solls helfen cola wirkt da ziemlich gut
     
  6. #5 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Jo das werden dann wohl Bakterien auf deiner Zunge sein, die schlechten Geschmack verursachen.
    Aber das hat dir sicher auch dein Zahnarzt gesagt, oder?

    mfg Steve44
     
  7. #6 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    nimm mal mundspühlung müsste klappen wenn nich mahlzeit bei den kaugummis ;p.

    mfg nc
     
  8. #7 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    :) danke.. weiter hilfen wären noch toll

    nein ich habe keinen belag auf der zunge? wtf? *sachen gibts*^^
     
  9. #8 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Versuchs mal mit Munspray od. mach ne Munspülung... Ich hab auch immer son ekelhaften Geschmack im Mund morgens, wenn ich grad aufgestanden bin. Also ich esse dann immer irgendwas dann geht der Geschmack sofort weg od. trink halt ein Glas Fanta aber den Punkt hat ja bLinD1606 schon erwähnt.
     
  10. #9 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Sprech deinen Zahnarzt darauf an. Der kann dir da am besten helfen.
    Er kann auch den Bakterienanteil messen.


    28z.de - de beste bron van informatie over 28 z.
     
  11. #10 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    also so ein zugenschaber bringts, die bakterien auf der zunge erkennst du nicht.
    Hol dir mal so nen schaber (3€) habe selber einen und kann sagen, dass er einfach sau gut wirkt.

    veruschs mal

    Gruß BenQ

    // gibts in jedem drogeriemarkt
     
  12. #11 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Kaugummi?:D
    Kaugummi kauen mit nem rechten Geschmack..
    Wenns nichts bringt dann würd ich auch mal zu Zahnarzt gehen..
     
  13. #12 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Hi,
    ich würde dir raten, viel reines Wasser zu trinken, denn das hilft die abgestorbenen Bakterien und Enzyme aus deinem Mund zu beseitigen oder zu spülen.
     
  14. #13 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    hm mal so am rande, die meisten leute haben doch nach der arbeit oder schule immer n maulfick ?! ich find das widerlich

    aber ich hab das auch, deswegen lutsch ich immer den ganzen tag minzbonbons, damit ists immer cool im maul :)
     
  15. #14 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Das ist ja cool.. Das hab ich auch wenn ich mit einer was hatte die Raucht, da ich nicht rauche, oder auch wenn ich selber rauche :D..

    Kannst eigentlich nicht viel machen ausser mit so nem Schaber Zunge abkratzten, aber bei mir gehts nach 2-3 Tagen immer wegg, bei dir auch oder?
     
  16. #15 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    Es muss nicht nur am Belag legen. Die Möglichkeit besteht auch, dass du etwas am Magen haben kannst und die die Folge davon sein kann.
     
  17. #16 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    was zur hölle soll ein "maulfick" sein Oo
     
  18. #17 12. September 2007
    AW: schlechter geschmack im mund

    danke für die zahlreichen antworten.. Bws gingen raus :)

    mach dann hier mal zu
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schlechter geschmack mund
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.797
  2. Plötzlich komischer/schlechter Sound

    MC Downlow , 11. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    936
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.288
  5. Geschlechteranteile

    BeAwesome. , 6. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    806