schlechter sound mit headset

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Icescream, 22. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2006
    hi,
    hab mit jedem headset so schlechten klang wie ob ich ein ganz schebiges headset hätte oder so aufn mp3 player hört es sich richtig geil an daher tip ich mal auf sound karte kann man da irgendwas machen weil mit boxen hört es sich auch gut an
    danke schonmal für hilfe
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    mhh vielleicht ist die soundkarte defekt versuch es mal mit einer andern oder so^^
     
  4. #3 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    nee hab es schon mit mehreren headsets ausprobiert hört sich immer schlecht an
     
  5. #4 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    Ich würde dir raten erstmal einen neuen Soundkartentreiber zu Installieren und überhaupt mal im Geräte-Manager zu schauen, ob die Karte richtig erkannt wird.
    Hast du den ein x.1 System? Dann solltest du dir noch zusätzlichen Mixer Runterladen, da ab 5.1 Systemen der Windows-Mixer manchmal nich mehr hinterher kommt...;)
    Sollte das alles nix helfen, kauf dir ne neue Soundkarte sind ja heutzutage saubillig..:D
     
  6. #5 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    Es ist auch ganz die Frage, wo man das ausprobiert. Wenn du das im Teamspeak ausprobierst, hast du normal immer schlechten Klang egal wie gut dein Headset ist.

    Wie gesagt, aktuelle Treiber, aktuelle Codecs und dann sollte das eigentlich funktionieren.
     
  7. #6 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    Ich habe mir vor einer Zeit auch neues und teures Headset gekauft und bei mir war der Ton auch total schebig an deiner Stelle würde ich es mal Versuchen beim Windows Media Player und ein anderer Player den du benutzt oder wenn du ein extra Soundprogramm hast einfach mal den ganzen Sound so umstellen wie er dir gefällt. So hab ich mein Headset auch wieder hinbekommen. Ich denke nicht das dass an deiner Soundkarte liegen kann. ;)
     
  8. #7 23. November 2006
    AW: schlechter sound mit headset

    das mit denn treibern und so hab ich schon gemacht. Der klang ist ja auch in games schlecht also nehm ich mal nciht an das ich da was einstellen kann am windowsmediaplayer etc

    ich hab mal mein headset am subwoofer vom pc angeschloss oder so da ist der klang auch einwandfrei aber man hört nur eine seite da ja einen linken ausgang für linke box hat und eine für rechte

    deswegen find ich das ganze sehr komisch das das problem nur besteht wenn ich mein headset direkt am pc angschließe
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - schlechter sound headset
  1. Plötzlich komischer/schlechter Sound

    MC Downlow , 11. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    610
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    593
  3. Schlechter Sound im Auto

    aLaN. , 11. April 2010 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    847
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    459
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    837