Schlechter Ton AM Fernseher (nur bei EINEM Sender)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von yiHa, 21. Juli 2009 .

  1. 21. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    mein Fernseher verhält sich im Moment sehr komisch. Es handelt sich um ein 11 Jahre altes Röhrengerät von Metz. Ich habe analoges Kabelfernsehen.

    Nun zum Problem: Bei einem Sender (Pro7) habe ich andauernd ein seltsames Rauschen/Knacken im Ton. Und das wirklich nur bei diesem EINEN Sender. Das nervt ziemlich ...

    Die anderen Geräte im Haus haben das nicht bei diesem Sender. Ich habe mein Kabel auch schon raus- und wieder rein gesteckt, aber kein Erfolg.

    Kann mir da jemand helfen, bzw. mir das Phänomen erklären?!

    Gruß, yiha!

    EDIT: Meine Eltern meinten gerade, dass es bei Ihnen nun auch angefangen hat zu Rauschen. Liegt das wohl am Anschluss in unserem Haus, oder soll ich mich an den Kabelanbieter wenden?!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.