Schlechtes bild am PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Artw0rk, 31. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    Hi leute vlt kann mir wer hier helfen

    Habe schon seit längerer zeit das problem das ich nie nen ordentliches bild am pc bekomme mit meiner tv-karte

    Parr infos

    TV-Karte : Cinergy HTPCI
    Software : TerraTec Home Cinema
    Anschluss : Digitales Kabel Fernsehn stecke das kabel in so ne art dose was 2 signale hat einmal tv und einmal radio

    Habe schon nen verstärker an die dose gesteckt tut sich nix bild bleibt gleich
    am TV von der gleichen dose aus isn feines bild sollte also nicht an der dose liegen

    Weis wer weiter was man machen könnte ?
     
  2. 2. April 2008
    AW: Schlechtes bild am PC

    Hey ich würd mal sagen das liegt an der Tv karte oder installier vllt die treiber noch mal neu .. hast du schon mal andere gefragt die deine Tv karte haben was für ein bild die besitzen sonst frag hier doch mal nach

    LG Lunpie
     
  3. 2. April 2008
    AW: Schlechtes bild am PC

    hab die gleiche karte daran sollte es net liegen. könnte am kabel liegen. Haste du son billig kabel?
    hatte ich auch ma (10m) und das war schlechte quali vom bild her. halt son rauschen die ganze zeit.
    mfg
     
  4. 4. April 2008
    AW: Schlechtes bild am PC

    word, wenns kabel nicht richtig geschirmt is bzw, zuviel sauerstoff um leiter is kannste das bild knicken!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.