Schlechtester Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von S-K!NG, 20. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    gans klar Bugs. soll ein horror sein aber ist keiner, hat keine handlung und total lame°!!!
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    Leg dich nicht mit Zohan an fand ich nicht so gut

    the happening fand ich auch und

    James Bond - Ein Quantum Trost xD
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    Da ich Far Cry nicht gesehen habe, kann ich dazu nichts sagen. Aber ich fand Zodiac unglaublich langweilig!
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    Im Grunde gibts aber sauviele schlechte Filme, man muss nur nachts ma RTL2 oder so gucken, ich gehe aber mal davon aus das die größten Enttäuschungen gesucht sind?!

    Unter dem Hintergrund:

    Definitiv die Uwe Boll Filme wie: 1968 Tunnel Rats, Far Cry, Postal und so seine weiteren Schundtaten.
    Verdammt schlecht fand ich dieses Jahr auch Max Payne (einfach viel zu lächerlich gemacht das geile Spiel). Ein Quantum Trost kann ich nicht unterschrieben - der neue Bond, Mr Craig, gefällt mir zwar eigentlich nicht, aber Quantum Trost war doch noch ganz in Ordnung und zumindestens besser als der letzte Bond.
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    Auf jedenfall gehört "Der Kettensägenkiller" zu den schlechtesten Filmen.
    Und natürlich "Punkrock Splatter Massacre"
    ..
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    "Die letzte Legion" war auch nen ganz beschissener Film und ich war da noch im Kino -.-". naja, gibt genug dumme Filme iwie, die trashmovies kann man eh fast alle inne tonne kloppen.

    mfg mattes008
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: Schlechtester Film

    Der Pate....
    Ne mal im Ernst ich fand echt beschissen: Meine Frau die Spartaner und Ich (Sowas dümmliches...) und direkt an gleicher Stelle Jumper (Fand den sehr langweilig...)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.