Schlimmer Unfall bei Kochshow

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von -sniper-, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2008
    Dass das Leben am Herd ganz schön gefährlich sein kann, musste Promi-Koch Johann Lafer jetzt am eigenen Leib erfahren. Bei der Aufzeichnung der ZDF-Show "Lafer!Lichter!Lecker!" ereignete sich ein schlimmer Unfall - Lafer erlitt Verbrennungen im Gesicht. Der Küchenunfall passierte mit Regina Halmich. Weil die 1,61 m kleine Ex-Profi-Boxerin in der Sendung nicht an den Ofen kam, hob Lafer sie hoch, damit sie ein Blech mit Steaks aus der heißen Röhre holen konnte. Als er sie absetzen wollte, rammte sie ihm versehentlich das heiße Blech direkt unters rechte Auge!

    Lafer in der Notaufnahme
    Tapfer moderierte der 50-Jährige weiter, wie er jedoch gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte, begann es nach einiger Zeit "extrem wehzutun". Direkt nach der Sendung wurde Lafer dann in die Notaufnahme des Hamburger UKE-Krankenhauses gebracht. Die Diagnose der Ärzte: Verbrennungen zweiten Grades! Glücklicherweise blieb das Auge selbst unverletzt. Lafer: "Die nächsten Tage werden für mich nicht einfach - ich habe viele Auftritte. Hoffentlich behalte ich kein Andenken von der Verletzung." Das bleibt ihm zu wünschen, schließlich moderieren er und andere Promi-Köche ab nächster Woche die neue ZDF-Show "Küchenschlacht", in der ein neuer Hobby-Spitzenkoch gesucht wird. Wörtlich nehmen wird Lafer den Titel der Sendung aber mit Sicherheit nicht.

    Quelle
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    Ach du :poop:... hab nur das Bild von seinem Auge in der Bild gesehen und dacht mir halt ein kleines Feilchen.. aber sowas Krassen... Hatte er riesenglück mit seinem Auge... jaja beim Kochen keine Spielchen..sagte meine Mama schon^^
     
  4. #3 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    Schade ich find den Typen eignlich voll cool xD
    Naja das is der Grund wieso ich meistens andere für mich kochen lasse oder gleich alles selber mache =)
     
  5. #4 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    =)

    Ich lass auch meistens für mich Kochen des is mir einfach zu gefährlich.
    Ich wette mir würden da nur schlimme sachen passieren=)
     
  6. #5 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    aua, das tat bestimmt dolle weh. naja, im haushalt, oder in der küche passieren halt die meisten unfälle.
     
  7. #6 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    selber schuld hät ers lieber selber rausgeholt
    wir er in zukunft wohl auch mahen^^
     
  8. #7 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    Lol...Ich dachte immer Fraun wärn inna üche Experten...Aber so stümperhaft XD...
    Naja...Unglück hin oder her, schlimm für den Koch, aber UNglück hat jeder mal und eig überall..^^

    Aber sowas habich ja noch nie gehört..^^
     
  9. #8 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    haha eigentlich finds ich sau lustig :D
    aber der lafer tut mir sau leid... der hats doch nur gut gemeint!
    ich mein der hats ja auch voll drauf beim kochen...
    und dann kommt diese dumme schnepfe und haut dem eine rüber^^ tzz

    mfg Reps0L
     
  10. #9 11. Januar 2008
    AW: Schlimmer Unfall bei Kochshow

    Joa wayne ^^

    Kommt eh nur Spam raus...closed. :p
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...