Schlüssel zu meinem Herzen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von boss_pimp, 28. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. November 2008
    Moin Gfx'ler,

    also folgendes: Will meiner Freundin so ne Dose schenken in der, der Schlüssel zu meinem Herzen ist

    habe jetzt eine Seite gefunden wo man sein eigenes Bild auf die Geschenkdose drucken lassen kann!

    Jedoch habe ich nicht das passende Foto hierzu, deswegen seid jetzt ihr gefragt

    Also sollte halt nen Herz drauf sein und nen Schlüssel....und halt alles so nach Liebe aussehen, sprich warmer Hintergrund u.s.w.

    und als Text sollte noch "Seni Seviyorum" irgendwo mit drauf stehen.

    Hoffe ihr könnte mir da was passendes zaubern und wenn möglich, möglichst schnell weil ihr Geburtstag bereits am folgenden Dienstag ist

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. 28. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schlüssel zu meinem Herzen

    Ein bisschen schlicht, aber ich hoffe es gefällt

    /edit ^^ ich seh gerade, dass da noch ne inschrift auf dem schlüssel ist, die kann ich noch entfernen
     
  3. 28. November 2008
    AW: Schlüssel zu meinem Herzen

    Jo, sieht schon echt hammer aus, wenn du die Schrift auf dem Schlüssel noch wegmachen könntest wäre das super!

    und

    leider passt der Text nicht ganz auf die Dose...
    weil man nur son Ausschnitt von dem Bild nehmen kann.

    Hier sonst mal der Link zu der Seite: Herzdose - Herzförmige Box mit Foto

    vllt kannst du das ja so machen, dass das Bild und der Text reinpasst.
    Eventuell die Schrift so schreg rechts am Herz, in die Höhe, entlang?!?!

    Und den Hintergrund vllt noch nen bisschen heller, weil sonst sieht die Dose so düster aus!

    Wäre echt super nett von dir!

    BW schonma raus dafür!
     
  4. 29. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schlüssel zu meinem Herzen

    Ich war zu faul mir genau auf der Seite durchzulesen, was ich da jetzt beachten muss, damit die Schrift ganz drauf passt. Deshalb hab ich sie einfach etwas nach oben verschoben.

    mfg
    Don
     
  5. 29. November 2008
    AW: Schlüssel zu meinem Herzen

    Ok, hat auch so gepasst.

    Viele Dank nochmal!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.