Schlüsselgenerator für Windows Vista war nur ein Scherz

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von MONDO, 5. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2007
    Ausgedachte Meldung sollte unzureichende Recherche der Computermedien belegen

    In der vergangenen Woche machte die Nachricht auf zahlreichen Computer-News-Seiten die Runde, dass für Windows Vista ein Schlüsselgenerator im Internet aufgetaucht sei. Mit Berufung auf einen Forumsbeitrag hieß es, dass sich damit gültige Vista-Schlüssel erzeugen lassen. Die Macher haben nun klargestellt, dass es sich hierbei lediglich um einen Scherz gehandelt hat.
    Zahlreiche Computermedien berichteten in der vergangenen Woche darüber, dass ein Schlüsselgenerator für Windows Vista verfügbar sei, der durch so genanntes "Brute Force" gültige Schlüssel für Microsofts neues Betriebssystem erstellt. Dies alles sollte ein Skript in Visual Basic erledigen, das zufällig generierte Schlüssel in Windows Vista eingibt, bis das Betriebssystem einen Schlüssel als gültig akzeptiert.

    In dem entsprechenden Forum haben die Macher erklärt, dass die Informationen zu diesem VisualBasic-Skript nur lanciert wurden, um zu belegen, dass Computermedien oft mangelhaft recherchieren. Ein solcher Schlüsselgenerator hätte Nutzern eine illegale Möglichkeit gegeben, an gültige Vista-Lizenzschlüssel zu gelangen.

    Quelle: Golem.de

    Naja aber es gibt ja auch schon wieder eine neue Methode von der Paradox Crew die wirklich funktionieren soll. Bin mal gespannt ob es vielleicht doch bei jemand hier im Board funktioniert hat.

    MONDO
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schlüsselgenerator Windows Vista
  1. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.529
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.070
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.143
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    750
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.990
  • Annonce

  • Annonce