"Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von DerW0olf, 5. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    Ab Herbst wird die Vox Kochshow "Schmeckt nicht, gibt's nicht" nicht mehr mit Tim Mälzer zu sehen sein. An seine Stelle wird Steffen Henssler die Kochshow übernehmen. Zunächst gibt es für Henssler allerdings eine Probezeit von zwei Wochen.
    Mälzer selbst habe Steffen Henssler bei Vox empfohlen. Bevor Henssler allein kocht, wird Tim Mälzer ihn in fünf Ausgaben vorstellen.
    Tim Mälzer wird das kochen auf Vox allerdings nicht sein lassen. Zum einen wird es eine Show mit ihm geben in der zwei Kochteams gegeneinander antreten. Außerdem plant er eine wöchentliche Dokusoap über die Eröffnung seines Restaurants.
    quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=669739
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    hi

    schade das er das nicht mehr machen will, fand die sendung nicht schlecht, der hatte immer coole ideen gehabt.

    naja vieleicht ist ein neuer wind in der sendung ja nicht schlecht, abwarten und tee trinken^^


    mfg unicat 18
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    ich finde solche koch shows total überflüssig.. zum einen gibt es 100 stück davon, und zum zweiten interessiere ich mich kein bisschen dafür.. ^^... ich lasse lieber für mich kochen:p
     
  5. #4 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    hi, najo habs nicht allzu oft gesehen da ich Tim nicht leiden kann. Den neuen kenn ich nicht mal sehen. Finde Kochshows oft ganz nett zum chilln :)
     
  6. #5 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    ich find echt schade, ihn bei der sendung jetzt nicht mehr vor der kamera sehen zu können. der kam einfach total atraktiv rüber hat spaß gemacht zuzuschaun. naja aber kann man nichts machen mus man jetzt mit leben ... ;)

    mfg
     
  7. #6 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    Ist mir eigentlich ganz egal,
    da ich diese sendung eh nicht geguckt habe... :p
     
  8. #7 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    Kenne den "Ersatz" jetzt nicht aber der Tim war schon iwie was tolles :D

    Er wirkte lebendig und manchmal hab ichs auch geguckt aber nur weil mir langweilig war :p

    Naja noch können wir uns den ja ansehen auf VOX
     
  9. #8 16. Juni 2007
    AW: "Schmeckt nicht, gibt's nicht" ab Herbst ohne Tim Mälzer

    Schade eigentlich... ich fand mit tim hatte das immer nen gewissen fler... bin aber trotzdem gespannt wies werden wird...
    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schmeckt gibt's Herbst
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.214
  3. Antworten:
    74
    Aufrufe:
    3.357
  4. Wonach schmeckt Blut & warum?

    KirO , 16. Juni 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.058
  5. Passt nicht - schmeckt aber!

    LuckyS , 29. August 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    1.509