Schmerzen am Arm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von G.AsLaN, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2008
    Hey,

    hab jetzt schmerzen am arm, seit heute morgen...

    ich hab verschlafen und vor angst zum training zu spät zu kommen, bin ich mitm rad gerast... naja, hab vergessen dass die straßen eisig sind :eek: mein vorderrad ist weggerutscht und ich bin direkt auf meinen arm gefallen...


    hab keine offene wunde, keine blauen flecke oder sonstige äußerlich sehbaren dinge am arm!
    nur jetzt hab ich schmerzen, genauer also am trizeps, als hätte ich einen krampf... das passiert aber immer nur dann, wenn ich versuche meinen arm seitlich hoch zu bewegen (etwa so wie ein hampelmann..)
    liege stütze gehn einwandfrei und klimmzüge auch (hab ich ausprobiert :mad: )

    soll ich zum arzt damit gehn? was kann ich auf die schnelle dagegen tun... morgen ist erst sonntag und kein arzt hat offen... ?(

    BW ist klar...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Dann gehst du am besten zum Arzt und du hättest dir die Schmerzen beim schreiben dieses Textest sparen können
     
  4. #3 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Krankenhaus hat immer offen. Da gehste hin und sagst du willst zu nem Unfallarzt. Da musste dann halt sagen was passiert ist und die entscheinden dann was gemacht wird.
     
  5. #4 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    ja erstma kannst du den muskel wärmen mit einem kornkissen bzw wärmepflasche wenn es dann nicht besser wird dann würde ich zum arzt gehn ;)
     
  6. #5 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    als ich den titel gelesen hab hab ich erstma gedacht "alda, dann onanier mal weniger XD" aber nun gut :D

    ist doch ganz normal dasses ne weile schmerzt, das geht aber auch wieder weg (wie auch nach nem kampf, da geht man auch net zum arzt). Bin eben auch mim Board über den kicker voll aufn rücken gefallen und bekam erstma keine luft mehr etc. aber die schmerzen gehn wieder ^^ erstma schön baden :D

    p.s. krankenhaus hat immer offen
     
  7. #6 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Ich hab mir den Finger abgeschnitten und jetzt blutet es ganz stark, reicht es wenn ich da schnell ein Pflaster draufklebe und den Finger mit bisschen UHU anklebe?

    :ironie:

    Wenn man Schmerzen im Arm hat, die nach einem oder zwei Tagen nicht von selber weggehen ist es doch klar das man sofort einen Arzt aufsuchen und hier kein Thema dazu verfassen sollte ^_^

    Es könnte alles mit deinem Arm sein: verstaucht, gebrochen, Knochen angeknackst (soll es auch geben), vielleicht sogar auch:

    Und eine Sehnenscheidenentzündung kann auch bei Unfällen und starker Belastung (hingefallen, zack) auftreten, laut Google :p
     
  8. #7 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Warte einfach mal paar Tage ab...ich mach das immer dann verschwinden meistens die Schemerzen...wenn nicht dann geh zum Arzt
     
  9. #8 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    steig mal in die Badewanne und gut ist...
    und wenn nicht dann warte mal 3 Tage und danach kannste zum Arzt gehen...

    fuzZel07
     
  10. #9 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Es war einmal.. vor ein paar Jahren und kurz nachdem ich volltrunken nach Hause ging an einer Kneipe nicht weit von hier:

    Mein Kumpel wollte mal den Helden spielen und hat sich bei einer Schlägerei eingemischt.. wo ein Typ den anderen aufm Boden schon am treten war. Ok, zivilcouragiert ist er.. dafür hat ihm voll der Typ der am Boden lag sofort nach dem Aufstehen voll in die Klöten getreten... Das war Freitags. Er hat dann wohl Schmerzen gehabt aber die am nächsten Tag weggesoffen. Am Sonntag gings dann wohl nicht mehr und er ist zum Unfallarzt... man hat ihm dann am Sonntag abend noch ein halbes Ei wegoperiert.

    Tja, Undank ist der Welten Lohn... und hat nicht soviel mit der Originalpost zu tun, aber ich bin schreibfreudig und vielleicht bringts ja jemand dazu rechtzeitig zum Doc zu gehen, bevor operative Maßnahmen vorgenommen werden müssen. :p
     
  11. #10 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    trotzdem ne geile story :O)
    und was ist die moral von der geschicht?saufe weiter auch wenn dein Ei dir bricht! :O)

    jo schliese mich dir an....wenn es schlimmer werden sollte geh direkt zum arzt.
    in der unfallambulanz würde ich aber auf keine fall ein eingriff vornehmen lassen,da dort nur ärzte rumlaufen die noch erfahrungen sammeln und allzuoft voreilige schlüsse ziehn..

    grüsse
     
  12. #11 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    ich würds auf jeden fall maluntersuchen lassen! villt hast du dir ja nur ein muskel eingeklemmt aber es kann auch was schlimmeres sein, weiß man ja nie!
     
  13. #12 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    neee!^
    kühl den arm wenn schon denn schon
    hatte mal was ganz ähnliches und mama hat gesagt kühl dein ärmchen
    dann wars nach 2 tagen weg:]

    greetz
     
  14. #13 5. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    wozu zum arzt gehen?

    is doch klar, dass wenn man sich auf die :sprachlos: legt man schmerzen erwarten kann


    warte einfach ab

    mein knie tat letztens auch weh, weil so eine ***** dagegen getretten hat o_O, ja und 2 wochen tat es weh und jetzt nicht mehr
    was lernen wir daraus?! legt euch nicht mit frauen an und alles vergeht iwann mal
    also warte ab und fertig :p
     
  15. #14 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    ich würd nicht direkt zum arzt wart noch 1- 2 tage in der zwischenzeit wärmst du deinen Muskel mit zb. einem wärmekissen. wenn du dann noch schmerzen hast dann geh zum arzt
     
  16. #15 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    was denn dass für ein thema? also ich mekre ob ich nur nen blauen fleck kriege oder mir was gebrochen hab. und da hier wohl keiner eine online diagnose machen kann, solltest einfach wenn es zu arg schmerzt zum arzt gehen. es hat sonntags immer eine praxis notdienst und krankenhaus hat auch offen
     
  17. #16 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Ich würd auch mal sagen das du am Monatg zum Artzt gehst.
    Oder wenns ganz krass wird morgen ins Krankenhaus
    sowas klingt zwar nicht schlimm was du da hast kann sich aber ganz schleunig ändern und ziehmlich böse werden.
    Ramper
     
  18. #17 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Also wie hier auch schon 90234828747892 mal gesagt wurde geh zum Arzt -.-

    Ne einfach nach gefühl wenns dir :poop: geht -> geh zum arzt wenn nich dann nich mach ma keine große sache drauß :p

    habe nen kollegen geboxt und meine hand tat mir 2 wochen lang wech (auch noch die rechte :baby: ) naja nicht gekühlt nichts aber iwann vergeht der shcmerz oder du gewöhnst dich dran :rolleyes:

    btw: Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
     
  19. #18 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    na wart doch erstmal 2 tage ab also wegen dem würd ich nicht zum artzt da käme ich mir wien waschlappen vor xD
    wenns halt schlimmer wird geh hin aber weil es dir weh macht beim seitwärts hochziehn sicher nicht
    Blaue Flecken wirst bestimmt nicht nachem Unfall direkt sehn xD
    das wird erst n Tag später oder so da sein
     
  20. #19 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    wenn man sowas nicht weiß dann bei den arzt gehn

    wenndu eine lust auf den arzt hast einfach den arm ruhig halten und vllt. kühlen...

    aber arztiss besser^^

    greetz
     
  21. #20 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    geh morgen auf jeden fall mal zum arzt..

    kann sein dass es nur ein muskelzerrung oder ein muskelfaserriss ist.

    kann aber auch was schlimmeres sein, also auf jeden fall zum arzt gehen!
     
  22. #21 6. Januar 2008
    AW: Schmerzen am Arm

    Sicher nur geprellt oder so. Geh zum Arzt bzw. in ein Krankenhaus. Die machen dir dann da entweder ne Salbe drauf oder so ´ne Art Gibs damit du den Arm nicht soviel bewegst.

    Wenn du allerdings Liegestütz und Klimmzüge machen kannst kann es ja nicht ganz so schlimm sein.
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schmerzen Arm
  1. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.639
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.511
  3. Schmerzen in beiden Unterarmen

    Papst , 2. Februar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.885
  4. Armschmerzen

    big wolf , 6. Dezember 2008 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    276
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.355