Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von galatasaray57, 25. April 2010 .

  1. 25. April 2010
    Hey,
    in den letzten 2 Tagen verspüre ich einen leichten Schmerz am linken Oberschenkel,
    beim nachfühlen habe ich gemerkt, dass ein kleiner Knubbel dran Schuld ist..
    Mache wöchentlich Sport 3-4mal.

    Was könnte das sein?
     
  2. 26. April 2010
    AW: Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

    deine hoden wandern

    geh zum arzt
     
  3. 26. April 2010
    AW: Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

    War auch mein erster Gedanke, Bw^^

    Wenn du schon Schmerzen spürst und dort irgendwelche Knubbel sind, wieso nicht gleich zum Arzt? Okay könntest ja das WE abwarten und morgen dann zum Dok^^
     
  4. 26. April 2010
    AW: Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

    kann sein, dass der muskel an der stelle einfach überlastet/verspannt ist.
    wenns net besser wird in 2- 3 tagen, dann geh zu arzt.
     
  5. 26. April 2010
    AW: Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

    Es könnte einfach nur ne Muskelverhärtung sein.
    Aber auch eine Enzündung, die sich eingekapselt hat.


    Aber wieso fragst du uns.

    Wenn du schmerzen hast geh zum Arzt.
     
  6. 29. April 2010
    AW: Schmerzen am Oberschenkel... Knoten oder nicht?

    Vor 2 Jahren habe ich auch Knotenartige gebilde unter meiner Haut feststellen können.
    Bin zum Arzt gegangen und der hat mi gesagt dass das Fettgeschwülste sind.
    Sie können weh tun aber in den meisten Fällen tun sie nicht weh. Meistens bleiben die auch klein aber können auch Tennisballgross werden 0.o.

    Weil Fett nicht immer gleichmässig wächst entstehen Fettgeschwülste.

    Geh zum Arzt der kann das schnell rausfinden ob es ein Knoten, ein Fettgeschwülst oder doch etwas anderes ist.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.