Schmerzen im rechten Hüft Bein Gelenk

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 19. März 2010 .

  1. 19. März 2010
    Hi leute,

    habe seit mehreren Wochen Schmerzen im rechten Hüft bein gelenk und ich weiss net woran das liegt.Es tut weh wenn ich ne zeitlang gesessen habe und dann aufstehe,oder wenn ich sitze kann ich mein kopf net nach vorn beugen ohne das es extrem weh tut.Kann es vielleicht ne Infektion sein?
    Muss ich da zum Hausarzt oder zum Orthopäden?

    mfg
     
  2. 19. März 2010
    AW: Schmerzen im rechten Hüft Bein Gelenk

    Geh als erstes zum Hausarzt, wenn er nicht weiter weiss schreibt er ne Überweisung zum Orthopäden.


    mfg alex
     
  3. 19. März 2010
    AW: Schmerzen im rechten Hüft Bein Gelenk

    das kan ja gar keine infetkion sein...zumindest würd mir jetzt keine einfallen die derartige symptome hat...
    Viren oder Baterien greifen ja keine Gelenke an.

    Ich würd dir raten direkt zum orthopäden zu gehn...
     
  4. 22. März 2010
    AW: Schmerzen im rechten Hüft Bein Gelenk

    Hab ungefähr das gleiche. Bei mir ist das Kreuzbein-Gesäß-Gelenk verdreht.
    War erst beim Hausarzt und der hat mir dann manuelle Therapie verschrieben.

    Kann natürlich sein, dass du was ganz anderes hast. Geh einfach erstmal zum Hausarzt..
     
  5. 22. März 2010
    AW: Schmerzen im rechten Hüft Bein Gelenk

    Mach genau das... und nicht auf irgendwelches Pseudowissen Von Freunden bzw. Galileo oder so ein Schwachsinn eingehen!!!

    MFG.: Swoos
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.