schmerzen in der rechten brust

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mW2fast4u, 26. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    huhu,
    war gestern feiern und hab viel gedanced und aufn rückweg tat mir schon die rechte brust i-wie weh..

    konnte die nacht auch nich auf der rechten seite schlafen weils so schmerzte,
    auch "tief" einatmen kann ich nicht
    ebenfalls beim niesen schmerzt es.

    aber wenn ich zb auf die brust schlage, merke ich keinen schmerz.

    meine eltern wissen auch nicht was es ist und google hat nichts anständiges ausgespuckt.

    vllt einfach nur ne überlastung der muskelatur?

    mfg
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Mh.... wir wärs mit nem Arzt?^^

    Ansonsten haste vllt was verrenkt im Rücken oder so. Leg dich am besten mal Gerade OHNE Kissen ins Bett und schlaf ne Nacht und wenn es dann nicht besser is: Arzt!

    greez
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Ich denke mir das du beim dancen dich vllt ergindwie ein bisschen verränkt hast,
    deswegen denke ich auch das es nach ein paar Tagen wieder weg sein wird.
    Falls nicht geh sofort zum Arzt.

    GR33TZ
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    bin der meinung das auch mal gehabt zu haben, war deswegen zum arzt und er meinte, das ist nicht schlimmes...

    er meinte zu mir, da der mensch ja zwischen den einzelnen rippen muskelgewebe hat - hab ich mir die etwas geklemmt oder verrenkt und das tat sehr weh bei jeder dollen bewegung des brustkorbes (tief einatmen usw.) das ging bei mir nach 1 woche weg - wurde aber erst nach 2-3tage merklich weniger mit den scherzen.

    hoffe konnte dir info geben und hoffe mal es ist das selbe!

    mfg

    ps.

    schonmal versucht da wo es weh tut bei den rippen mit dem finger dazwischen zu drücken, wenn es denn weh tut, hast du das, was ich hatte
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    kann drücken wo ich will, schmerzt nirgends.

    arzt hab ich kb, wenn erst montag, falls die schmerzen nicht abnehmen.

    wenn ich gerade aufn rücken liege, gehts...
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    ich würde auf einen eingeklemmten nerv tippen!
    aber hab 0 ahnung da ich medizin nie studiert habe!
    ghe montag zum arzt, falls bis dahin die schmerzen nicht verschwinden!
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    hat aufjedenfall nichts mit den rippen zutun glaub ich..

    eine erkältung kanns auch nich sein, sons würd ich husten und fieber haben, aber mir gehts wunderbar bis auf die schmerzen halt.
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Ich vermute auch wie mein Vorposter, dass du dir einfach etwas eungeklemmt hast :/

    Ich würd dir aber empfehlen trotzdem zum Arzt zu gehen !
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Klingt nach nem eingeklemmtem Nerv, hatte ich schon öfters, ist 'ne fiese Sache.

    Was du versuchen kannst ist trotz der Schmerzen eine Weile tief einzuatmen, manchmal hat man Glück und dadurch geht es schneller weg.
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    hi sry will dich ned anfahren oder so aber finds einfach genial wenn ich höre,

    "hab da mal gegoogelt aber nichts gefunden".

    Was meinst du warum Artzte Jahrelang Studieren und dann im laufe des Beruf erst besser werden?
    Sry find das einfach lustich, gabs ja auch mal paar Witze in den Comedy Sendungen mit sowas...
    Oder auch bei Doctor Haus...


    so sry for OT
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Doctor Hause? Kenn ich nicht... verwechselst du wohl mit dem Berg Doctor von Otto
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    was soll daran genial sein?
    es kann immer sein das jmd die gleichen probleme hatte, die dann geäußert und gelöst werden..
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    Biste Raucher? Weil wenn ich mal an nem Abend wo ich trinke sehr viel rauche , tut mir am nächsten tag auch bissl die Brust weh...naja solang du kein Blut hustest oder so isses nix schlimmes xD

    Also Mögliche Sachen sind :
    Falsch geschlafen , dabei irg. was verrenkt
    Beim Feiern irg. was verrenkt oder eingeklemmt
    Zu viel geraucht
    Irg. einer hat dir gegen die Brust geschlagen xD obwohl , wenns von "außen" net wehtut , wirds wohl net so sein.

    naja wenns in ein paar Tagen net weg is , sollteste nen Arzt aufsuchen.
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: schmerzen in der rechten brust

    vom schlafen her kanns nich sein, hatte ich ja vorher schon..

    bin nichtraucher.

    nja danke für eure tipps, falls es nich weggeht in den nächsten tagen geh ich mal zum arzt..
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.