Schmerzen in Hüftgegend

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bobby-16, 20. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2009
    Hallo Leute,

    ich habe heute Fußball gespielt und hatte leichte Schmerzen in der Hüftgegend. Als ich dann einmal fest geschossen hab kam ein eine Art knack und ich es hat richtig gezogen. Dannach habe ich natürlich aufgehört aber es tut immernoch weh
    Meine Frage an euch, was kann das sein?

    LG
     
  2. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Hast vielleicht falsch geschlafen sprich die halbe nacht auf der seite. Oder irgend ein Nerv/Ader klemmt irgendwo.

    Am besten zum Arzt gehen und kontrollieren lassen.

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Geh zum Arzt hier wird dir keiner 100%ig helfen können -_-
     
  4. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    kein mediziner aber könnte durchaus nen leistenbruch sein (hört sich schlimmer an als es ist ). würd an deiner stelle morgen gleich mal zum arzt gehen.
     
  5. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Hatte ich auch schon mal.. kam davon das ich mich nich richtig gedehnt hatte und dadurch hatte ich eine Muskelverletzung im Oberschenkel(Muskelfaserriss oder so ich weiß nicht mehr genau wie der Arzt es genannt hatte ich will jetzt auch nix falsches sagen) aber ich musste auf jedenfall 3 wochen Pausieren bis ich wieder anfangen konnte langsam zu trainieren.

    Also immer schön dehnen bevor man anfängt zu bolzen dann passiert soetwas nicht so leicht

    /edit
    Muskelfaserriss wars glaube ich doch nich Zerrung trifft es da schon eher wie Reidersports gesagt hat^^
     
  6. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    So fern Diagnosen find ich sowieso immer die geilsten ^^
    Mach die nächsten Tage erstmal halblang und wenns dann noch nicht besser geworden ist konsultierst du mal deinen Arzt

    Mehr kann man glaub ich dazu nicht sagen

    So far...
    Weizenbier
     
  7. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Ist einfach nur ne zerrung, du musst dich vor dem Training besser dehnen, also bei mir ist das auch einmal gewesen, der arzt sagte ich sollte mich besser dehnen.
    Creme es mit Sportsalbe ein und nach einer Woche ist es weg.
     
  8. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Zerrung kann gut sein, da es auch nicht "pocht", sondern eher zieht.
    Hoffe es geht schnell weg
     
  9. 20. September 2009
    AW: Schmerzen in Hüftgegend

    Geh zum Arzt. RR ist der falsche Ort für sowas. Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.